Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte
Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe eine 500GB Festplatte die auch an der PS3 läuft.
Jetzt will ich die PS3 und den Laptop zusammen an die Festplatte anschließen...
Externe Festplatte Beitrag #1
S
Scooter1980
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine 500GB Festplatte die auch an der PS3 läuft.
Jetzt will ich die PS3 und den Laptop zusammen an die Festplatte anschließen damit ich sie nicht immer hin und her tragen muss.Die Festplatte hat nur ein USB Kabel anschluss.Gibt es dafür einen Adapter ?
Vom Laptop zur PS3 sind 10 Meter geht das mit einem USB Kabel?
Schließ doch einfach die Festplatte an den Laptop an, installier Tversity oder PS3Mediaserver und stream die Videos, etc. zur PS3. Dann musste kein Geld ausgeben
Externe Festplatte Beitrag #3
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, dass es mit einem 10m USB-Kabel nicht gehen wird, da es da Verluste geben wird.
Ist eine Vermutung, hatte mal 5m für einen Drucker und das war auch schon zuviel.
Externe Festplatte Beitrag #4
S
Scooter1980
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe ja den mediaserver schon aber ich will nicht immer das der laptop an ist wenn ich filme gucke.
Externe Festplatte Beitrag #5
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht wäre ein NAS eine Lösung für dich... ist im Prinzip eine Platte die im Netzwerk steht und die meisten bringen mittlerweile auch die Möglichkeit mit zum Streamen.
Externe Festplatte Beitrag #6
max2382
Punkte Reaktionen
0
Weil es gerade hier her passt - ich hab 2 verschiedene externe Festplatten, meine PS3 erkennt beide nicht, was kann ich da machen?
Externe Festplatte Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Weil es gerade hier her passt - ich hab 2 verschiedene externe Festplatten, meine PS3 erkennt beide nicht, was kann ich da machen?
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...