Suche PS3 60 GB vorzüglich mit YLOD

Diskutiere Suche PS3 60 GB vorzüglich mit YLOD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, suche jegliche PS3 60 GB mit oder ohne YLOD. Preislich würde ich sagen so zwischen 80-130€ mit YLOD je nach Zubehör. Velen Dank im...
  • Suche PS3 60 GB vorzüglich mit YLOD Beitrag #1
K

kafisc

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
suche jegliche PS3 60 GB mit oder ohne YLOD.

Preislich würde ich sagen so zwischen 80-130€ mit YLOD je nach Zubehör.

Velen Dank im Vorraus,
Kafisc

Thema:

Suche PS3 60 GB vorzüglich mit YLOD

Suche PS3 60 GB vorzüglich mit YLOD - Ähnliche Themen

HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€) Gestern sagte mir dann mein linker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben