Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu

Diskutiere Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei diesem Thema hab ich echt in letzter Zeit eine lustige Erfahrung gemacht, und sogar nen Twitter-War gehabt...
  • Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #1
O

Ordog213

Punkte Reaktionen
0
  • Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #2
Ordog213 schrieb:
Bei diesem Thema hab ich echt in letzter Zeit eine lustige Erfahrung gemacht, und sogar nen Twitter-War gehabt.

Ein Bekannter läst sich richtig doof aussehen, weil er glaubt das alles was bei der alten PS3 klappt, auch bei der Slim geht.

Wer will kann sich die Sache ansehen und mit mir lachen^^

sowas ist echt erbärmlich :) und nein,ich werde es nicht begründen

• Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #3
Ich finds nur komisch, dass sich die leute extra in einem Forum registrieren,
um sowas in Umlauf zu bringen...

• Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #4
Keine Sorge, bin schon noch länger hier ;)

War eben der erste Post

• Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #5
Nicht wiklich du bist seit 6.1.2010 registriert

• Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #6
Blade schrieb:
Ich finds nur komisch, dass sich die leute extra in einem Forum registrieren,
um sowas in Umlauf zu bringen...

internetfame

• Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #7
Sry, falsche Ausdrucksweise....

Ich WERDE noch länger hier sein.....Sry

Thema:

Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu

Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mal etwas Fun rund um die PS3: Hatte bei Twitter vor kurzem ein Erlebnis der besonderen Art, und nach einigem Überlegen hab ich beschlossen das ganze in Blog-Form zu bringen...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben