Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu
Diskutiere Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei diesem Thema hab ich echt in letzter Zeit eine lustige Erfahrung gemacht, und sogar nen Twitter-War gehabt...
Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu Beitrag #1
O
Ordog213
Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Thema hab ich echt in letzter Zeit eine lustige Erfahrung gemacht, und sogar nen Twitter-War gehabt.
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mal etwas Fun rund um die PS3: Hatte bei Twitter vor kurzem ein Erlebnis der besonderen Art, und nach einigem Überlegen hab ich beschlossen das ganze in Blog-Form zu bringen...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...