Grünstich bei DVD Wiedergabe

Diskutiere Grünstich bei DVD Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Folgendes Problem: Ich hatte meine PS3 immer bei mir über RGP Kabel an einem nicht HD fähigen Plasmafernseher hängen, gab nie Probleme. Dann habe...
  • Grünstich bei DVD Wiedergabe Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem: Ich hatte meine PS3 immer bei mir über RGP Kabel an einem nicht HD fähigen Plasmafernseher hängen, gab nie Probleme. Dann habe ich das Ding bei meiner Freundin über HDMI Kabel an den LCD gehängt, auch kein Problem. Dann bin ich bei ihr ausgezogen, wieder zu mir, RGP Kabel bei ihr vergessen und neues gekauft, plötzlich grünes Bild… Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen das RGP Kabel einstelle ist das grüne Bild zwar weg, kommt aber beim DVD schauen wieder…:mad:

Was kann ich da machen?

• Grünstich bei DVD Wiedergabe Beitrag #2
Das Problem kenn ich noch aus den Anfangszeiten der PS2.
Da gabs ein Problem mit den Multi AV Anschlusskabeln und der RGB Wiedergabe.
Behoben wurde das ganze durch ein RGB Anschlusskabel.

Gruß Nacrana

• Grünstich bei DVD Wiedergabe Beitrag #3
max2382 schrieb:
Folgendes Problem: Ich hatte meine PS3 immer bei mir über RGP Kabel an einem nicht HD fähigen Plasmafernseher hängen, gab nie Probleme. Dann habe ich das Ding bei meiner Freundin über HDMI Kabel an den LCD gehängt, auch kein Problem. Dann bin ich bei ihr ausgezogen, wieder zu mir, RGP Kabel bei ihr vergessen und neues gekauft, plötzlich grünes Bild… Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen das RGP Kabel einstelle ist das grüne Bild zwar weg, kommt aber beim DVD schauen wieder…:mad:

Was kann ich da machen?

hat das rgb kabel auf den stecker der in die ps3 reingeht nen kleinn schalter,wo game/DVD drauf steht.so wars bei mir ich mußte immer von game auf dvd umschalten um nen film zu schauen.hatte den schalter zu anfang erst übersehen.

Thema:

Grünstich bei DVD Wiedergabe

Grünstich bei DVD Wiedergabe - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben