Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten?

Diskutiere Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erst mal, habe eine Frage habe meine Playstation 3 schon das zweite Mal eingeschickt zu TVS jetzt allerdings ist die Garantie rum und ich...
  • Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #1
B

B3nn1

Gast
Hallo erst mal,

habe eine Frage habe meine Playstation 3 schon das zweite Mal eingeschickt zu TVS jetzt allerdings ist die Garantie rum und ich habe eine Rechnung bekommen über 169€ für einen Austausch. Daraufhin habe ich dort angerufen und mit einer freundlichen Dame gesprochen, zwecks Kulanz usw. Sie sagte mir ich bekomme ausnahmsweise eine neue Konsole auf Kulanz das ist jetzt eine Woche her. Jetzt meine Frage habt ihr da irgendwie eine Bestätigung bekommen? in meinem RMA Auftrag steht in Arbeit.

Ich bin ja schon mal froh dass ich sie auf Kulanz getauscht bekomme, jedoch bin ich jetzt unsicher da ich nichts habe wo mir wirklich bestätigt wird dass sie auf Kulanz getauscht wird.

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten?

Anzeige

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #2
Warum rufst Du nicht einfach noch einmal an und fragst direkt an der Quelle nach?!?

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #3
weil ich die leute nicht nerven möchte wie gesagt ist halt erst eine woche her mir gehts ja nur darum ob jemand schon mal die selbe sitution hatte und eine bestätigung bekommen hat

mfg

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #4
Das ist der Job der Damen und Herren an der Servicehotline...

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #5
Was für eine Version hast du denn? Bei 60GB Varianten könnt ich mir vorstellen das es mehrere Wochen dauert.

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #6
Also wenn er jetzt eine neue konsole bekommt. Dann bestimmt keine 60gb version. Da diese nicht mehr hergestellt wird.

MfG

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #7
Also sollte sich bis zum ende der Woche nichts getan zhaben ,würde ich auf alle fälle nochmal anrufen. Und einfach freundlich fragen, dann brauchst du kein schlechtest gewissen haben^^

• Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? Beitrag #8
Unregistriert schrieb:
Also wenn er jetzt eine neue konsole bekommt. Dann bestimmt keine 60gb version. Da diese nicht mehr hergestellt wird.

MfG

Er würde ja auch keine neue bekommen, das sie nicht mehr hergestellt wird weis ich auch :) Ein Austauschgerät ist immer eine reparierte Konsole die von wem anders eingeschickt wurde. Ich weiß nicht wie Sonys bzw. es bei TVS aussieht, ob die da noch 60GB haben.

Thema:

Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten?

Ps3 defekt eingeschickt auf Kulanz wie lange warten? - Ähnliche Themen

Ps3 scheint kaputt zugehen, nur ein jahr garnatie! ein witz!: hi leute :) also seit ca. 1-2 wochen nimmt meine playsi ab und zu keine medien an, also es tritt stark auf wenn sie kalt ist und meistens wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben