Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point

Diskutiere Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, hab ein Problem beim Verbindungsaufbau per W-LAN. Fehlermeldung ist: Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point. Das ganze läuft...
  • Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point Beitrag #1
D

danixavi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab ein Problem beim Verbindungsaufbau per W-LAN.
Fehlermeldung ist: Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point.
Das ganze läuft über meinen NETGEAR WGR614v9 Router.
DHCP ist aktiviert und meine 2 Notebooks laufen einwandfrei im W-LAN.
Internetzugriff soweit auch ok. Das kuriose ist: Bei der Erstinstallation meiner PS3 habe ich montagelang online gezockt. Irgendwann funktionierte es net mehr.

UPnP deaktiviert und aktiviert. Hab auf meinem Router auch unter dem Punkt LAN-KONFIGURATION auch die MAC-Adresse der PS3 unter Adressreservierung hinterlegt, allerdings blieb dies ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

LG, Dani

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point

Anzeige

• Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point Beitrag #2
Vielleicht das ganze mal ohne Verschlüsselung versuchen und dann langsam den Standard steigern.

Manchmal habe ich bei mir auch das Problem gehabt, wenn die SSID vom Router versteckt ist, findet manchmal das Gerät ihn nicht mehr, auch wenn er vorher bekannt ist.

Das wären evtl. noch zwei Ansätze, wo man testen könnte.

Thema:

Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point

Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung: hi leute hab heut zu ersten mal meine ps3 40gb selber repariert(in den ofen, neue Wärmeleitpaste usw). sie läuft auch wieder aber ich krieg über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben