Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie der englische synchronsprecher von nathan bekannt gab sollen die arbeitenn zum 3 teil noch dieses jahr beginnen. quelle
  • Uncharted 3 Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
wie der englische synchronsprecher von nathan bekannt gab sollen die arbeitenn zum 3 teil noch dieses jahr beginnen.

• Uncharted 3

Anzeige

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben