Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie der englische synchronsprecher von nathan bekannt gab sollen die arbeitenn zum 3 teil noch dieses jahr beginnen. quelle
  • Uncharted 3 Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
wie der englische synchronsprecher von nathan bekannt gab sollen die arbeitenn zum 3 teil noch dieses jahr beginnen.

• Uncharted 3

Anzeige

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben