Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed 3 Jetzt ist der zweite Teil erst kurz draußen,dann hört man schön wieder vom nächsten.Sogar mit Release 2010. Aber seht selbst...
  • Assassins Creed 3 Beitrag #2
keycard schrieb:
Jetzt ist der zweite Teil erst kurz draußen,dann hört man schön wieder vom nächsten.Sogar mit Release 2010.
Aber seht selbst

Das freut mich sehr, da man bei Ubisoft ja auch schon über eine Geschichte im 2. Weltkrieg nachgedacht hat, mit einer Frau.

Außerdem ist das Team ja nun schon eingespielt. Ich freu mich jetzt schon drauf, und bin gespannt wie's weiter geht.

• Assassins Creed 3 Beitrag #3
Der dritte Teil soll Assassins Creed: Brotherhood heißen und Releas ist im November.
Hier der Trailer : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=P5YNqdd-BhU"]http://www.youtube.com/watch?v=P5YNqdd-BhU[/ame]

• Assassins Creed 3 Beitrag #4
Da wird denke ich noch einiges kommen nehme ich an.
Und so richtig vorstellen kann ich mir nicht das man mit Ezio spielt zumal ich euch mal die gesichtzzüge anschauen müsst im video also ich bin mir nicht sicher das das ezio ist und das spiel soll ja auch Brotherhood heißen also denke ich mal das ezio nur der auftraggeber sein wird aber lassen wir uns überraschen ist ja noch ein wenig zeit bis november.
Bis dahin kann noch viel passieren.z.B dänemark wird weltmeister ;P lol

• Assassins Creed 3 Beitrag #5
es ist schon offiziell bestätigt, dass man ezio spielen wird. er ist gealtert, soll aber weiterhin seinen witz und charme behalten haben. er wird weitere assassinen bei sich haben die ihm beistehen, deshalb "brotherhood".

im übrigen wird es der erste teil sein, der einen multiplayer modus haben wird, man darf gespannt sein, ob das bei assassins creed gut funktioniert.

• Assassins Creed 3 Beitrag #6
TrasH schrieb:
es ist schon offiziell bestätigt, dass man ezio spielen wird. er ist gealtert, soll aber weiterhin seinen witz und charme behalten haben. er wird weitere assassinen bei sich haben die ihm beistehen, deshalb "brotherhood".

im übrigen wird es der erste teil sein, der einen multiplayer modus haben wird, man darf gespannt sein, ob das bei assassins creed gut funktioniert.

Hat er auch seinen coolen Bart wie gegen Ende von Teil 2? :D :D

• Assassins Creed 3 Beitrag #8
Ich hab eher gedacht das man im 3. Teil Desmond Spielt sah am Ende vom 2. so aus.

• Assassins Creed 3 Beitrag #9
ich denke mal desmond wird wie in jedem teil von assassins creed eine rolle spielen!
nur eben als nebenschauplatz, das hauptspiel wird wieder im animus stattfinden und dort eben mit ezio.
ich persönlich hatte auf ein ganz neues szenario gehofft, aber so ist auch ok...

• Assassins Creed 3 Beitrag #11
Kann ich mir gut vorstellen nur ich hatte das dann Assassins Creed 2 Brotherhood genannt.

• Assassins Creed 3 Beitrag #12
hab nochmal nachgeschaut, der titel hat eigentlich keine zahl drin, also nur "Assassins Creed: Brotherhood" trotzdem wurde es uns in den medien zu anfang als 3. teil verkauft, oder?

naja mir solls recht sein, ich war eh schon traurig, dass sie den "3." teil wieder im gleichen szenario spielen ließen, denn AC soll ja bekanntlich nur aus 3 teilen bestehen. zumindest ist das bisher so geplant, vieleicht schieben sie irgendwas noch dazwischen, aber das kommt dann sicher son bischen aufgesetzt rüber. das "drehbuch" ist jedenfalls als trilogie ausgelegt.

ich hoffe wieder auf ein richtig frisches szenario für den 3. teil, es gibt ja viele spekulationen, von denen mir der 2. weltkrieg am wenigsten gefällt!

• Assassins Creed 3 Beitrag #13
brotherhood is nichts weiter als eine fortsetzung des 2. teils....auf den wirklichen 3. teil wird man noch länger warten müssen

• Assassins Creed 3 Beitrag #14
Letztends hieß es, Brotherhood sei das Ende von Ezio's-Geschichte, ein weiterer AC-Teil folgt aber nicht nächstes Jahr, sie wollen den Kreaiven Köpfen Ubisofts Zeitgeben, was großartiges zu liefern. Die Geschichte von Desmond (hieß doch so?) ist ja eigentlich unendlich ausweitbar, der Animus kann ja alles möglige aus seinem Kopf saugen ;)

• Assassins Creed 3 Beitrag #15
das habe ich auch mal irgendwo mal gelesen das die geschichte so geschrieben ist das sie rein theoretisch 20 teile machen könnten aber nur weil Brotherhood der letzte teil mit ezio sein wird heist es nicht das AC 3 nicht auch nen coolen charakter bekommen wird Altair war ja auch eigentlich ganz cool.es könnte ja sein das man im 3ten teil garnicht mehr in die vergangenheit geht sondern nur mit desmond spielt

• Assassins Creed 3 Beitrag #16
Sorry das ich das hier so reinpralle, aber ich konnte hier keinen neuen Thema zu AC-Brothrhood machen.

Naja mal zur frage, denkt hr es kommt auch irgendwan eine Version mit Altersbeschränkung ab 18 raus? Ab 16 die kommt ja raus.

Aber es gab ja auch von AC und Ac2 eine 18 version, und in Amazon ist auch eine zum vorbestellen nur das die schon ausverkauft ist.

Also was denkt ihr dazu?

--------------------------------------------------------------------------
Letztes wort zu AC-Brotherhood, das wird wider nen gemätzel vorallem wenn man an Ezios neue verbündete denkt und das man der Anführer einer Bruderschafft ist. Aber das beste stück besitzt Ezio widermal.^^

Nein das mit dem Anführer ist wahr, hab es von Ubisoft erfahren.

• Assassins Creed 3 Beitrag #17
Ubisoft hat dir eine persönliche Email geschrieben, wa? :D

Wäre mir neu das es 16er und 18er VErsionen gibt. Entweder oder...

• Assassins Creed 3 Beitrag #19
So also seit gestern zocke ich das neue AC Brotherhood... Story knüpft da an wo sie beim 2. Teil aufgehört hat. Anfänglich etwas zäh nun wirds langsamer immer geiler! Ezio sieht verändert aus (ich denke weil er als älter dargestellt werden soll) Da ich noch ziemlich am Anfang des Spiels bin, kann ich sonst nichts näheres dazu sagen...

Nachdem mich das neue COD sehr enttäuscht, werde ich mit Genuß erstmal AC durchspielen...

• Assassins Creed 3 Beitrag #20
Ich lieb sie auch die PS3,^^ sorry musste sein.

Habs auch seit gestern, und wollte nur mal dazu sagen es ist nicht so wie man sichs vorstellt, also wie ichs mir halt vorstellte. Aber geil.

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben