News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Assassins Creed 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nico87" data-source="post: 361638" data-attributes="member: 29113"><p>Sorry das ich das hier so reinpralle, aber ich konnte hier keinen neuen Thema zu AC-Brothrhood machen.</p><p></p><p></p><p>Naja mal zur frage, denkt hr es kommt auch irgendwan eine Version mit Altersbeschränkung ab 18 raus? Ab 16 die kommt ja raus.</p><p></p><p>Aber es gab ja auch von AC und Ac2 eine 18 version, und in Amazon ist auch eine zum vorbestellen nur das die schon ausverkauft ist.</p><p></p><p>Also was denkt ihr dazu?</p><p></p><p>--------------------------------------------------------------------------</p><p><strong><span style="color: Red">Letztes wort zu AC-Brotherhood, das wird wider nen gemätzel vorallem wenn man an Ezios neue verbündete denkt und das man der Anführer einer Bruderschafft ist. Aber das beste stück besitzt Ezio widermal.^^</span></strong></p><p><strong><span style="color: Red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: Red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: Red">Nein das mit dem Anführer ist wahr, hab es von Ubisoft erfahren.</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico87, post: 361638, member: 29113"] Sorry das ich das hier so reinpralle, aber ich konnte hier keinen neuen Thema zu AC-Brothrhood machen. Naja mal zur frage, denkt hr es kommt auch irgendwan eine Version mit Altersbeschränkung ab 18 raus? Ab 16 die kommt ja raus. Aber es gab ja auch von AC und Ac2 eine 18 version, und in Amazon ist auch eine zum vorbestellen nur das die schon ausverkauft ist. Also was denkt ihr dazu? -------------------------------------------------------------------------- [B][COLOR="Red"]Letztes wort zu AC-Brotherhood, das wird wider nen gemätzel vorallem wenn man an Ezios neue verbündete denkt und das man der Anführer einer Bruderschafft ist. Aber das beste stück besitzt Ezio widermal.^^ Nein das mit dem Anführer ist wahr, hab es von Ubisoft erfahren.[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Assassins Creed 3
Oben