Mass Effect (2) o. ähnliches

Diskutiere Mass Effect (2) o. ähnliches im Mass Effect 2 Forum im Bereich M; Hallo! Hab mich vorhin just4fun mal über Mass Effect 2 schlau gemacht und finde was ich davon gesehen/gelesen/gehört habe eigentlich ziemlich...
  • Mass Effect (2) o. ähnliches Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mich vorhin just4fun mal über Mass Effect 2 schlau gemacht und finde was ich davon gesehen/gelesen/gehört habe eigentlich ziemlich interessant.
Dummerweise, scheint es ja keine PS3 umsetzung zu geben :(
Kennt vielleicht jemand etwas ähnliches oder hat davon gehört das möglicherweise eine umsetzung noch kommt?

Ach und schonmal vorweg, bin mir sicher das die 2 Worte Final Fantasy hier fallen werden :p
Also ich bin kein FF Fan, ich mag es einfach nicht.:eek:

Thx

Edit: Muss übrigens nicht unbedingt science fiction sein, moderne Zeit o. Mittelalter-Fantasy würde auch gehen :p
Würde mich freuen, wenns da was geben würde, vielleicht wäre Dragon Age ne überlegung wert :/

• Mass Effect (2) o. ähnliches Beitrag #2
CyberVampire schrieb:
Hallo!

Hab mich vorhin just4fun mal über Mass Effect 2 schlau gemacht und finde was ich davon gesehen/gelesen/gehört habe eigentlich ziemlich interessant.
Dummerweise, scheint es ja keine PS3 umsetzung zu geben :(
Kennt vielleicht jemand etwas ähnliches oder hat davon gehört das möglicherweise eine umsetzung noch kommt?

Ach und schonmal vorweg, bin mir sicher das die 2 Worte Final Fantasy hier fallen werden :p
Also ich bin kein FF Fan, ich mag es einfach nicht.:eek:

Thx

Edit: Muss übrigens nicht unbedingt science fiction sein, moderne Zeit o. Mittelalter-Fantasy würde auch gehen :p
Würde mich freuen, wenns da was geben würde, vielleicht wäre Dragon Age ne überlegung wert :/

Oder Oblivion oder Fallout 3! Beides sehr gute Games.

• Mass Effect (2) o. ähnliches Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Oder Oblivion oder Fallout 3! Beides sehr gute Games.

Oblivion O_O wie konnte ich das nur vergessen!
Schließlich wollte ich das früher unbedingt für den PC haben!
Daraus ist nie was geworden, vielleicht kann ich das ja noch nach holen.^^
Bei Fallout 3 muss ich mich erstmal informieren, habe zwar mal einen alten Fallout teil angespielt, konnte mit der 2D Grafik aber nichts anfangen in Fallout 3 ist ja alles 3D..hm..

• Mass Effect (2) o. ähnliches Beitrag #4
Also ich könnte dir DragonAge empfehlen! Denn es kommt vom spiel her sehr an Mass Effect ran, nur das Zeitalter ist halt ein anderes ^^

Nach 8stunden spielzeit bei DragonAge kann ich soviel sagen:

-Spannende Story
-Nette Kämpfe
-Charaktere sind geil, manchmal muss man einfach lachen, da die Gruppe unter sich auch mal redet und es zickereien gibt ^^
-Viel Freiheit in den dialogen, die entscheidung sollte gut getroffen sein. Denn eine fehlentscheidung könnte schlechte folgen haben.

Es ist im ganzen ein geiles Fantasy Rollenspiel im Herr der Ringe stil

• Mass Effect (2) o. ähnliches Beitrag #5
Bei Oblivion könntest du schon recht billig die Game of the Year Edition bekommen, wäre wohl zurzeit das günstigste RPG. Die Fallout 3 GOTY hab ich mir vor kurzem selbst zugelegt, im großen und ganzen ist es ein sehr gutes Spiel ;) Dragon Age werd ich mir auch später zulegen, eben weils auch ein sehr gutes Spiel ist :)

• Mass Effect (2) o. ähnliches Beitrag #6
Dann ist wohl nur noch das Geld ein Problem :(
Und das leider ein nicht zu knappen, hoffe ich finde etwas günstiges, am besten ein dauer brenner^^

Thema:

Mass Effect (2) o. ähnliches

Mass Effect (2) o. ähnliches - Ähnliche Themen

Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen, da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben. Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...
Tausche Dragon Age 2, Mass Effect 2 und DHDR: Krieg im Norden: Hallo, setze einfach mal die 3 Spiele zum Tausch rein: Mass Effect 2 Dragon Age 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Suche nichts...
FF XIII-2 - N7 Rüstung aus Mass Effect 3 als exklusiver Download erhältlich: SQUARE ENIX UND BIOWARE ARBEITEN FÜR NEUE FINAL FANTASY XIII-2-OUTFITS ZUSAMMEN Die aus Mass Effect 3 bekannte N7 Rüstung steht in FINAL FANTASY...
To-Do-List | Was muss gezockt werden vor PS4 Release?: Da ich schon von einigen gehört habe "Ich kaufe keine PS4 ... gibt auf der PS3 noch soviel zu erledigen" würde mich mal interessieren WAS genau...
Community-Review: Mass Effect 2: Moin, moin Community! Mass Effect 2 ist ein ehemals XBox360 exklusiver Rollenspielshooter von Bioware der jetzt auch für die PS3 erhältlich ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben