Spec Ops: The Line - Downfall of Dubai

Diskutiere Spec Ops: The Line - Downfall of Dubai im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mhm Hab noch nie von dem Game gehört. Hoffe es gibt den Thread noch nicht,hab eig gesucht. Aber seht selbst HIER
  • Spec Ops: The Line - Downfall of Dubai Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
Mhm
Hab noch nie von dem Game gehört.
Hoffe es gibt den Thread noch nicht,hab eig gesucht.
Aber seht selbst

• Spec Ops: The Line - Downfall of Dubai Beitrag #2
Gabs damals viele teile für die PSone

Kann man eigentlich mit Socom vergleichen. Wobei das Socom für die PS3 irgendwie schlecht ist :(

Aber das Video sieht nicht schlecht aus.

Thema:

Spec Ops: The Line - Downfall of Dubai

Spec Ops: The Line - Downfall of Dubai - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition: Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben