500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz

Diskutiere 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1234567890
  • 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz Beitrag #2
Externe Platten mit lizenz?? Hab ich da was verpasst?

• 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz Beitrag #3
Lohnt sich doch garnicht eine externe mit extra Lizenz zu kaufen. Da kann man ja auch ne stinknormale nehmen... intern wäre es deutlich sinnvoller...

• 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz Beitrag #4
Sean schrieb:
intern wäre es deutlich sinnvoller...

Aber auch deutlich weniger transportabel ^^

Naja das obere Modell sieht ja ganz gut aus, aber wegen der "Lizenz" für was auch immer würd ich keinen Euro mehr bezahlen

• 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz Beitrag #5
eltonweb schrieb:
Aber auch deutlich weniger transportabel ^^

Naja das obere Modell sieht ja ganz gut aus, aber wegen der "Lizenz" für was auch immer würd ich keinen Euro mehr bezahlen

Ja, aber für Spieldaten, Installation, DLC oder whatever wird nur auf internen Festplatten gespeichert. Die externen sind dann für Filme, Musik oder Bilder, und dann kann man wie gesagt, jede x-beliebige nehmen (Was bei Internen ja auch so ist...). Ich denke diese 'Lizenz' ist nur zum Geldmachen gedacht. Leute die zu Blöd sind, eine normale Externe aufs richtige Format für die PS3 zu bringen, kaufen sich dann des Teure Ding, weils schon aufs richtige Format gebracht ist, und 'extra für PS3' draufsteht.

• 500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz Beitrag #6
Sean schrieb:
Ja, aber für Spieldaten, Installation, DLC oder whatever wird nur auf internen Festplatten gespeichert. Die externen sind dann für Filme, Musik oder Bilder, und dann kann man wie gesagt, jede x-beliebige nehmen (Was bei Internen ja auch so ist...). Ich denke diese 'Lizenz' ist nur zum Geldmachen gedacht. Leute die zu Blöd sind, eine normale Externe aufs richtige Format für die PS3 zu bringen, kaufen sich dann des Teure Ding, weils schon aufs richtige Format gebracht ist, und 'extra für PS3' draufsteht.

Richtig! Sehe ich genau so... Wenn ich Filme auf meiner PS3 ( intern ) habe, und die irgendwo hin mit nehmen will, dann mach ich eben ne kleine Partition von einer externen Festplatte, die ich dann mitnehm. Reicht vollkommen in meinen Augen. Und außerdem, wenn ein Freund mit mir einen Film schauen will, dann soll eer gefälligst zu mir kommen :p

Thema:

500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz

500GB Festplatten für PS3 mit offizieller Lizenz - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben