Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher
Diskutiere Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Lt. dieser Meldung wird ein kostenpflichtiger PSN Zugang wohl immer wahrscheinlicher. Kazuo Hirai, Chef von SCE, hat sich wohl persönlich dafür...
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #1
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Lt. dieser Meldung wird ein kostenpflichtiger PSN Zugang wohl immer wahrscheinlicher. Kazuo Hirai, Chef von SCE, hat sich wohl persönlich dafür ausgesprochen.
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #2
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
hoffentlich nicht. das wäre mega sch....!!!
mfg
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #3
F
flasherle
Gast
Wieso? es geht ja nur um premium sachen die niemand braucht, wie xgamechat und der ganze kruscht, online spielen und standardsachen gehen weiterhin kostenlos...
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
mhm
bin mal gespannt ,seh das mt gemischten gefühlen.
ich würde mich aber über einen kostenlosen xgamechat sehr freuen
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Also, den CrossGameChat wünsche ich mir schon soo lange... Aber dafür zahlen? Ursprünglich wurde der als kostenlos angekündigt.
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #6
F
flasherle
Gast
xgamechat is doch schwachsinn, was bringt mir es wenn irgendjmd dazwischen labert wenn ich in em game bin mit meinem teammembern mich abstimm, und labert immer was dazwischen der was ganz anderes spielt...
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #7
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
klar so was ist kagge gut wärs trozdem. villeicht machen die für jedes spiel extra eins...
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
xgamechat is doch schwachsinn, was bringt mir es wenn irgendjmd dazwischen labert wenn ich in em game bin mit meinem teammembern mich abstimm, und labert immer was dazwischen der was ganz anderes spielt...
Wenn man mit Freunden zusammen, reine offline RPG's (z.b. Fallout 3) zockt. Statt sich ständig Nachrichten zu schreiben, doer nebenher TS oder Skype laufen zu lassen, schaltet man einfach den X-Game-Chat ein...
Ich würde nur fürs PSN bezahlen, wenn sich dadurch die Qualität des ganzen deutlich verbessert...
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #9
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Wenn man mit Freunden zusammen, reine offline RPG's (z.b. Fallout 3) zockt. Statt sich ständig Nachrichten zu schreiben, doer nebenher TS oder Skype laufen zu lassen, schaltet man einfach den X-Game-Chat ein...
Ich würde nur fürs PSN bezahlen, wenn sich dadurch die Qualität des ganzen deutlich verbessert...
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #10
F
flasherle
Gast
Sean schrieb:
Kostenpflichtiges PSN immer wahrscheinlicher Beitrag #11
keycard
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...