Monopoly

Diskutiere Monopoly im Games Forum im Bereich Playstation Games; Monopoly Here & Now - The World Edition ich suche savegames von denn spiel ich will nicht nochmal alle neu machen müssen das wegen. danke wer...
  • Monopoly Beitrag #1
H

Helfen

Punkte Reaktionen
0
Monopoly Here & Now - The World Edition

ich suche savegames von denn spiel ich will nicht nochmal alle neu machen müssen das wegen.

danke wer helfen kann

• Monopoly

Anzeige

• Monopoly Beitrag #2
wieso das denn ich will nicht mehr alles neu machen.

• Monopoly Beitrag #4
Sean schrieb:
Ihr müsst doch die Leute ned immer draufhinweisen das hier nichts los ist.

@Helfen: Ich würd dir ja helfen (Wortwitz... :)) aber kenne leider niemanden der Monopoly für PS3 hat.

wußte garnicht das es monopoly für die ps3 gibt.
@helfen:gib doch monopoly ps3 savagame bei google ein.hab da paar seiten gefunden.weiß aber nicht ob die savegames mit der deutschen version kompatible sind

• Monopoly Beitrag #5
wenn es so einfach wäre brauch man doch nicht fragen

Monopoly Here & Now - The World Edition aber es ist doch nicht leicht was zu finden

• Monopoly Beitrag #6
Ja aber wir können auch nicht zeubern ,das musst du verstehen.
Wenn es keiner hier hat, dann ist das halt so

• Monopoly Beitrag #7
Crashdriver1978 schrieb:
wußte garnicht das es monopoly für die ps3 gibt.
@helfen:gib doch monopoly ps3 savagame bei google ein.hab da paar seiten gefunden.weiß aber nicht ob die savegames mit der deutschen version kompatible sind

Doch, gab letztes Jahr irgendwann raus. Hat sich aber wohl nicht durchgesetzt, weil es von vielen als Schwachsinn eingestuft wurde. Ich spiel es auch lieber als Brettspiel, finde aber leider selten jemand der mitspielen will :D

• Monopoly Beitrag #8
Ich bin auch nicht wirklich der Fan von Monopoly
weil ja im Prinzip ja auch nur ein Glücksspiel ist
hat ja meist nichts mit können zu tun und wenn man nicht jede straße kauft auf der man landet hat man kaum Überlebenschancen naja....wollt ich nur mal sagen :D .

• Monopoly Beitrag #9
Blade schrieb:
Ich bin auch nicht wirklich der Fan von Monopoly
weil ja im Prinzip ja auch nur ein Glücksspiel ist
hat ja meist nichts mit können zu tun und wenn man nicht jede straße kauft auf der man landet hat man kaum Überlebenschancen naja....wollt ich nur mal sagen :D .

Jedes Würfelspiel ist mehr oder weniger ein Glücksspiel :D

• Monopoly Beitrag #10
Sean schrieb:
Jedes Würfelspiel ist mehr oder weniger ein Glücksspiel :D

Hmmm... ja stimmtz wohl auch wieder xD
Ich Persönlich spiele lieber spiele wie scrabble und so die sind wenigstens ein bisschen fordernd und ab und an auch mal schach ist schon ne coole sache.

• Monopoly Beitrag #11
Thema.....

• Monopoly Beitrag #12
das heißt Monopoly Here & Now - The World Edition davon suche savegames will nicht nochmal spielen müssen das dauert stunden bis man ein brett freigeschaltet hat

• Monopoly Beitrag #13
Helfen schrieb:
das heißt Monopoly Here & Now - The World Edition davon suche savegames will nicht nochmal spielen müssen das dauert stunden bis man ein brett freigeschaltet hat

Du wiederholst dich..... oder meinst du, das hätte niemand mitbekommen, nachdem du die ersten 3 Beiträge hier im Thread verfasst hast?

• Monopoly Beitrag #14
Maggie schrieb:
Du wiederholst dich..... oder meinst du, das hätte niemand mitbekommen, nachdem du die ersten 3 Beiträge hier im Thread verfasst hast?

Dem ist nicht so. keycard hat z.B. seinen Beitrag gelöscht...

• Monopoly Beitrag #15
nagapilota schrieb:
Dem ist nicht so. keycard hat z.B. seinen Beitrag gelöscht...

Tjo, das ist leider so nicht mehr ersichtlich.. und er wiederholt sich trotzdem, indem er ständig das gleiche fragt. (nicht nur hier im Thread)

• Monopoly Beitrag #16
lass es bitte wenn du nicht helfen willst.

ich versteh nicht warum du mich mobben mußt.

ich habe dir nie was getan.

ich suche doch nur, speicherstand mehr auch nicht.

• Monopoly Beitrag #17
So Leute, hat nun einer ein Savegame von Monopoly Here & Now - The World Edition? Dann soll er sich hier melden. Alles andere wird gelöscht.

Thema:

Monopoly

Monopoly - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben