Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VIII
Diskutiere Final Fantasy VIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab grade gesehn das das Game jetzt auch bei uns im Store erhältlich ist.
Wissen zwar sicherlich schon die meisten aber Poste das Trotzdem mal :D
Final Fantasy VIII Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Hab grade gesehn das das Game jetzt auch bei uns im Store erhältlich ist.
Wissen zwar sicherlich schon die meisten aber Poste das Trotzdem mal
Kann ich dir leider nicht sagen,
ich hab da ja die ganze zeit für gespart.
Und weil ich dachte, dass es noch ne zeit dauern wird, hab ich mir letzte woche vargant story runtergeladen naja pech gehabt.
Lad ichs mir halt später.
Final Fantasy VIII Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
FFVIII Sharing
Moin Community!
Mag mir einer FFVIII sharen?
Gegen einen kleinen Obulus verständlich
Gruß
Nacrana ^^
Final Fantasy VIII Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wenn ichs hätte...^^ Naja mal schauen, die Ferien sind ja noch lang, und im Store gibt FF 7,8,9...
Achja, von COmmuntiy kannst kaum noch reden, siehst ja die Aktivität -.-
Ich bin noch aktiv und kucke jeden tag rein, aber ich spiel halt eigtl nur beatem ups und hier is kein aktiver beatem up spieler daher kein plan was ich hier diskutieren soll ausser alle paar wochen ma schreiben was mich an der neuen firmware nervt...
Ich hol mir vlt FF8 aber kaufe nur noch im japan store ein
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...