Spiel bleibt hängen

Diskutiere Spiel bleibt hängen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hay, Sorry Leute das ich das alte Spiel (Mirror´s Edge) nochmal hochholen muss, aber ich habe es mir jetzt von einem Kumpel ausgeliehen. Das...
  • Spiel bleibt hängen Beitrag #1
R

rockydaking

Punkte Reaktionen
0
Hay,

Sorry Leute das ich das alte Spiel (Mirror´s Edge) nochmal hochholen muss, aber ich habe es mir jetzt von einem Kumpel ausgeliehen. Das Spiel bleibt immer an der gleichen Stelle, ziemlich früh im Spiel hängen. Mein Kumpel hatte diesen Fehler auch aber nicht von Anfang an. Als er nach ein paar Monaten nocheinmal das Spiel spielen wollte hat er das Level übersprungen, da es hängen blieb.
Ich bin leider nich nicht so weit um das Level zu überspringen, und darum bitte ich euch jetzt, mir Tipps zu geben, wie ich den Fehler beheben oder umgehen kann oder auch einen Savegame mir zu schicken.
Danke im Vorraus,

Rockydaking

• Spiel bleibt hängen Beitrag #2
Wie ist den der Zustand der CD?
Wenn die CD zu viele tiefe Kratzer hat kommen solche Fehler.

• Spiel bleibt hängen Beitrag #3
Sind überhaupt keine Kratzer drauf die CD ist gut erhalten.

• Spiel bleibt hängen Beitrag #4
Es handelt sich um das Spiel Mirror´s Edge ,richtig?

• Spiel bleibt hängen Beitrag #5
ja Mirror´s Edge

• Spiel bleibt hängen Beitrag #6
keycard schrieb:
Es handelt sich um das Spiel Mirror´s Edge ,richtig?

Und wenn nicht? Würde das einen Unterschied machen?

• Spiel bleibt hängen Beitrag #7
Hay Leute!
Habe mir jetzt einen Spielstand besorgt und den auf meine PS3 gemacht. Wenn ich jetzt aber das Spiel starte steht da: Warnung: Die Speichertaten wurden von einem anderen Benutzer erstellt. Bitte beende das Spiel, lösche die Speicherdaten und starte dann erneut.
Was kann ich jetzt machen das ich trotzdem spielen kann also das umgehen kann?
Danke,
Rockydaking

• Spiel bleibt hängen Beitrag #8
nagapilota schrieb:
Und wenn nicht? Würde das einen Unterschied machen?

weil sich bei mir das spiel auch öfters aufgehängt hat

• Spiel bleibt hängen Beitrag #9
????? Antworten???

• Spiel bleibt hängen Beitrag #10
  • Spiel bleibt hängen Beitrag #11
echt cooles Forum!

• Spiel bleibt hängen Beitrag #12
Ja Rockydating, hier wird in jedem Thread mit Vorliebe OT gepostet. Damit neue Leute, die das Board besuchen, auch garantiert nicht die Informationen finden, die sie brauchen.

• Spiel bleibt hängen Beitrag #13
Mein Gott, bleibt mal locker.

Also meine 2Minuten Googlesuche hat ergeben:

- Ausprobieren und hoffen
- PS3 hochkant Stellen (schlechte Pressung?)
- Spiel umtauschen
- unbehobener Spielfehler = keine Lösung

• Spiel bleibt hängen Beitrag #14
Danke Sean ;)

Thema:

Spiel bleibt hängen

Spiel bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS3 bleibt immer hängen: hallo leute, hab da ein Problem mit meiner ps3, und zwar bleibt sie immer hängen was ziemlich nervt, da ich nur fifa 12 spiele weiß ich nicht ob...
Spielupdate bleibt hängen: hi erstmal, wie es die überschrieft schon sagt bleibt das heutige spiele update (aktualisierung von SOCOM Special Forces) bei mir mit 99% der...
PS3 Spiel bleibt hängen: Hallo ich habe mich hier im Forum registriert um mich über meinen Fehler zu informieren. Also seit gestern habe die PS3 80 GB seit Dezember 2009...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
Freeze bei Spielen: Hallo liebe Community, habe seit einigen Tagen das Problem das meine PS3 CHECHG04 40GB bei Spielen einfriert. Angefangen hat es bei Uncharted 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben