Saboteur

Diskutiere Saboteur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele meine PS3 Spiele über eine Dolby Digital Anlage. Bei dem Spiel Saboteur habe ich nun folgendes Problem mit dem Ton. Jedesmal...
  • Saboteur Beitrag #1
P

Player21481

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele meine PS3 Spiele über eine Dolby Digital Anlage.

Bei dem Spiel Saboteur habe ich nun folgendes Problem mit dem Ton.

Jedesmal wenn das Spiel lädt, habe ich anschließend keinen Ton mehr.

Dieses Problem tritt bei keinem anderen Spiel auf nur bei Saboteur.

Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt und wenn ja, was habt ihr getan?

Ist echt sch... zu spielen wenn jedesmal der Ton weg ist und man das Spiel neu starten muss.
Da macht das spielen keinen Spaß mehr.:(

• Saboteur

Anzeige

• Saboteur Beitrag #3
Weil hier der Tipps & Tricks Bereich ist...

• Saboteur Beitrag #4
Mhm hast du schon mal unter den Einstellung geschaut(im Spiel) ,ob sich da was verändernt lässt?

• Saboteur Beitrag #5
Läuft der Sound über eine Anlage oder über den TV?

• Saboteur Beitrag #6
Sean schrieb:
Läuft der Sound über eine Anlage oder über den TV?

Der Sound läuft über Anlage.

Im Spiel selber kann man nur einstellen ob der Sound aus einer Heimkino Anlage oder aus dem Fernseher kommt.

Und ich habe es auf Heimkino gestellt.

Habe aber auch mal umgestellt auf TV und weiter den Ton über die Anlage laufen lassen.

Aber es passiert das der Ton auf einmal weg ist.

Stelle ich aber die Soundoption meiner PS3 auf HDMI Ausgang, dann bleibt der Ton (über Fernseher konstant erhalten).
Meine Anlage ist mit einem optischen Kabel an die PS3 angeschlossen

War auch schon mal auf der EA Seite und wollte mal den Service kontaktieren, habe aber keine Lust auf die 0900... Telefonnummer.

Die kostet mir zuviel.

Thema:

Saboteur

Saboteur - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben