Saboteur

Diskutiere Saboteur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele meine PS3 Spiele über eine Dolby Digital Anlage. Bei dem Spiel Saboteur habe ich nun folgendes Problem mit dem Ton. Jedesmal...
  • Saboteur Beitrag #1
P

Player21481

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele meine PS3 Spiele über eine Dolby Digital Anlage.

Bei dem Spiel Saboteur habe ich nun folgendes Problem mit dem Ton.

Jedesmal wenn das Spiel lädt, habe ich anschließend keinen Ton mehr.

Dieses Problem tritt bei keinem anderen Spiel auf nur bei Saboteur.

Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt und wenn ja, was habt ihr getan?

Ist echt sch... zu spielen wenn jedesmal der Ton weg ist und man das Spiel neu starten muss.
Da macht das spielen keinen Spaß mehr.:(

• Saboteur

Anzeige

• Saboteur Beitrag #3
Weil hier der Tipps & Tricks Bereich ist...

• Saboteur Beitrag #4
Mhm hast du schon mal unter den Einstellung geschaut(im Spiel) ,ob sich da was verändernt lässt?

• Saboteur Beitrag #5
Läuft der Sound über eine Anlage oder über den TV?

• Saboteur Beitrag #6
Sean schrieb:
Läuft der Sound über eine Anlage oder über den TV?

Der Sound läuft über Anlage.

Im Spiel selber kann man nur einstellen ob der Sound aus einer Heimkino Anlage oder aus dem Fernseher kommt.

Und ich habe es auf Heimkino gestellt.

Habe aber auch mal umgestellt auf TV und weiter den Ton über die Anlage laufen lassen.

Aber es passiert das der Ton auf einmal weg ist.

Stelle ich aber die Soundoption meiner PS3 auf HDMI Ausgang, dann bleibt der Ton (über Fernseher konstant erhalten).
Meine Anlage ist mit einem optischen Kabel an die PS3 angeschlossen

War auch schon mal auf der EA Seite und wollte mal den Service kontaktieren, habe aber keine Lust auf die 0900... Telefonnummer.

Die kostet mir zuviel.

Thema:

Saboteur

Saboteur - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben