aliens vs predator

Diskutiere aliens vs predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe ich seit heute muss sagen, richtig gut gemacht ist das spiel. hat wer das von euch schon gespielt ?
  • aliens vs predator Beitrag #1
H

Helfen

Punkte Reaktionen
0
habe ich seit heute muss sagen, richtig gut gemacht ist das spiel.

hat wer das von euch schon gespielt ?

• aliens vs predator Beitrag #3
hm nicht gesehen war so suchen

das spiele gibts seit freitag auf markt aber der, USK wurde es nicht vorgelegt naja.

macht spaß zu spielen

Thema:

aliens vs predator

aliens vs predator - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben