Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prison Break: The Conspiracy
Diskutiere Prison Break: The Conspiracy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Prison Break: The Conspiracy ist das neuste Spiel zur Amerikanischen-TV Serie Prison Break. Soweit ich weis spielt man einen neuen Charakter, der...
Prison Break: The Conspiracy Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Prison Break: The Conspiracy ist das neuste Spiel zur Amerikanischen-TV Serie Prison Break. Soweit ich weis spielt man einen neuen Charakter, der nicht in den Serien auftaucht. Man spielt sozusagen parallel zu Micheal & co. Die Stimmen sind original getreu, sowohl im Englischen als auch im Deutschen. (keine Garantie..^^)
Das Spiel soll am 19. März hierzulande in die Läden.
Vorschau Prison Break Conspiracy: Bereits seit einiger Zeit befindet sich ein Spiel zur TV-Serie Prison Break in der Entwicklung, doch außer ein paar Screenshots waren...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...