Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle?

Diskutiere Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Owen Stampflee, Linux-Product-Manager schrieb vor kurzen in einem Linux Forum : Quelle Eventuelle eine gegenmaßnahme zum angeblichen PS3-Hack...
  • Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Owen Stampflee, Linux-Product-Manager schrieb vor kurzen in einem :
“Ich habe die Meldung von einer seriösen Quelle bekommen, dass das nächste Firmware-Update bei alten PS3-Konsolen das Feature entfernt, andere Betriebssysteme installieren zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob es wahr ist oder nicht, aber es ist im Interesse der YDL-Community, dies zu verbreiten.”

Eventuelle eine gegenmaßnahme zum angeblichen PS3-Hack von 'Geohot'?

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #2
Gut sind wir mal ehrlich, das linux auf der ps3 is eh fürn arsch, äußerst langsam, keinerlei harwarebeschleuinigung nichts...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #3
flasherle schrieb:
Gut sind wir mal ehrlich, das linux auf der ps3 is eh fürn arsch, äußerst langsam, keinerlei harwarebeschleuinigung nichts...

Aber ich denke mal das der Linux Browser trotzdem besser war / ist als der von der PS3. Für Leute ohne Rechner eine Bereicherung...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #4
gibt es leute ohne "richtigen" rechner, bzw kaufen sich die überhaupt eine ps3?

Dazu weiß ich gar net was immer alle gegen den ps3 browser haben, der kann doch alles, und macht keine großen probleme...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #5
flasherle schrieb:
gibt es leute ohne "richtigen" rechner, bzw kaufen sich die überhaupt eine ps3?

Dazu weiß ich gar net was immer alle gegen den ps3 browser haben, der kann doch alles, und macht keine großen probleme...

Normale Sachen funktionieren problemlos, wie hier zu schreiben oder so. Aber schon bei Youtube fängts an, das Laden dauert ewig. Dann die Anzeigefehler auf zig Seiten...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #6
Sean schrieb:
Normale Sachen funktionieren problemlos, wie hier zu schreiben oder so. Aber schon bei Youtube fängts an, das Laden dauert ewig. Dann die Anzeigefehler auf zig Seiten...

Was? also ich guck jeden tag hd videos über youtube, geht ohen probleme, und anzeige fehler hat ich auch noch keinen einzigen...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #7
lol flasherle hauptsache dagegen, oder? Langsam wirds peinlich. Der PS3 Browser ist einfach nur grottig...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #8
  • Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #9
eltonweb schrieb:
lol flasherle hauptsache dagegen, oder? Langsam wirds peinlich. Der PS3 Browser ist einfach nur grottig...

ja was denn is daran grottig, nen mir ein beispiel wo ich es sehe?
das einzigste was nervig ist, das man trotz tastur an der ps3 immer noch jedes ding erst markierne muss um was einzugeben...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #10
Er ist langsam; wenn ein paar Flashelemente dabei sind, stürzt er auch gern mal ab; er erkennt eingegebene Adressen nur, wenn man sie genau so wieder eingibt wie beim ersten mal; die Favoriten sind unglaublich umständlich aufzurufen, and so on...

Sorry, aber bei einem System das schon länger auf dem Markt ist, einen Cell Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher hat, erwarte ich etwas mehr.

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #11
naja dann habt ihr wohl andere ansprüche an einem browser in einer SPIELEkonsole...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #12
flasherle schrieb:
naja dann habt ihr wohl andere ansprüche an einem browser in einer SPIELEkonsole...

Das stimmt so nicht, Sony selber verkauft die PS3 als Multimediagerät, da die Konsole ja angeblich viel viel mehr kann als nur Spiele ausführen...

• Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? Beitrag #13
ja mti sicherheit, und kann sie ja auch, aber wenn ihr natürlich anforderungen stellt wie sie an einem pc sind, dann kann das nicht gut gehen...

Thema:

Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle?

Bald kein Linux mehr für ältere PS3-Modelle? - Ähnliche Themen

Firmware Update entfernt OtherOS Feature: Owen Stampflee (Linux Product Manager) lässt verlauten, dass er erfahren hat, dass Sony plant im nächsten Firmware Update das OtherOS Feature zu...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben