Motorstorm 3

Diskutiere Motorstorm 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony sicherte am 19. Januar die Domain 'motorstorm3.com', allerdings wird man direkt zur Playstation Homepage weitergeleitet. Steht noch eine...
  • Motorstorm 3 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Sony sicherte am 19. Januar die Domain 'motorstorm3.com', allerdings wird man direkt zur Playstation Homepage weitergeleitet. Steht noch eine Ankündigung aus, oder alles nur heiße Luft?

• Motorstorm 3

Anzeige

• Motorstorm 3 Beitrag #2
Sean schrieb:
Sony sicherte am 19. Januar die Domain 'motorstorm3.com', allerdings wird man direkt zur Playstation Homepage weitergeleitet. Steht noch eine Ankündigung aus, oder alles nur heiße Luft?

Tu doch nicht so... Natürlich wird noch ein Motorstorm 3 angekündigt.

• Motorstorm 3 Beitrag #4
Wird immer uninteressanter dieses Spiel... am schlimmsten war es immer, das man den Weg nicht sah -.-

• Motorstorm 3 Beitrag #5
Ja also so interessant finde ich die Idee mit der Stadt eigentlich jetzt auch nicht. :eek:
Ich fand den Reiz des Spiels hat ausgemacht, dass man mit verschieden Fahrzeug-Typen gegeneinander rennen fahren konnte, dass jede "Klasse" ihre Vor- und Nachteile hatte.

Ansonsten ist es ja auch "nur" ein Rennspiel.

Thema:

Motorstorm 3

Motorstorm 3 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben