Ps3 60GB

Diskutiere Ps3 60GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Ps3 60 GB Version laufwerk defekt!! Beigefuegt wird eine 250gb festplatte und die standart 60gb platte. alle kabel und ein Controller...
  • Ps3 60GB Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe Ps3 60 GB Version laufwerk defekt!!
Beigefuegt wird eine 250gb festplatte und die standart 60gb platte.
alle kabel und ein Controller sind selbst verstandlich auch dabei.
bei interesse bitte PN mit preis vorschlagen bitte an mich

• Ps3 60GB

Anzeige

• Ps3 60GB Beitrag #2
Hi, ist zwar schon lange her, aber wurde die PS3 verkauft?

• Ps3 60GB Beitrag #3
was würdest du mir denn geben also verkauft is sie noch net

Thema:

Ps3 60GB

Ps3 60GB - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben