True Crime

Diskutiere True Crime im Games Forum im Bereich Playstation Games; Activison hat bekannt gegeben das es im 2. Halbjahr 2010 ein neues True Crime auf den Markt kommt. Als Wei Shen muss man jezt in China, Hong Kong...
  • True Crime Beitrag #1
T

Ta_Thunder_King

Punkte Reaktionen
0
Activison hat bekannt gegeben das es im 2. Halbjahr 2010 ein neues True Crime auf den Markt kommt.

Als Wei Shen muss man jezt in China, Hong Kong das Gesetz verteidigen es kommt zu wilden Schiesereien und heißen Verfolgungsjagden mit neuen Waffen und Autos. Dieses mal muss der Spieler mit Wei tief in die unterwelt der Triaden eintauchen Kleiden, Töten und sich benehmen wie ein Triaden Mitglied desto tiefer man in die Triaden Gang eintaucht desto schwerer wird es gut und böse von einander zu trennen...

Quelle:

Meine Meinung: Ich hofe es wird so wie TC NY dass man während oder nach der Story wieder Gangster und Killer schnappen kann.

• True Crime

Anzeige

• True Crime Beitrag #2
Schade... Hätt mir lieber wieder einen Ami Teil gewünscht. Aber egal... TCNY war hammer, bin gespannt.

• True Crime Beitrag #3
Hier gibts ein Video/Interview zu dem neuen True Crime!

Sieht find ich sehr vielversprechend aus, vorallem das Kampf/Movement-System! Grafik kommt jetzt schon etwas alt rüber, aber Grafik ist find ich nicht alles, wenn das Gameplay Spaß macht.

Thema:

True Crime

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben