PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

Diskutiere PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe meine PS3-Slim mit einem optischen Kabel an einem 5.1 Verstärker angeschlossen. Nun habe ich schon mehrmals die Soundeinstellungen...
  • PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #1
L

little60

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meine PS3-Slim mit einem optischen Kabel an einem 5.1 Verstärker angeschlossen. Nun habe ich schon mehrmals die Soundeinstellungen auf optisch umgestellt, was auch eine Zeit lang gut funktioniert, aber nach einer Weile sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Auch die Anzeigeeinstellungen setzen sich nach einer gewissen Zeit auf Standard zurück.
An was kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe!

Gr. Little

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

Anzeige

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #2
Wie machst du deine PS3 den aus?

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #3
keycard schrieb:
Wie machst du deine PS3 den aus?

Hey,
eigentlich immer mit dem Controller, du meinst, dass ich evtl. zu lange auf dem Ausschaltknopf bleiben könnte? Kann ich ziemlich sicher ausschliessen.
Ich habe die PS3 an einer Steckdosenleiste angeschlossen, von der ich sie dauerhaft vom Strom trenne. Evtl. das ein Problem?

Gr. Little

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #4
ja das könnte wo möglich ein problem sein, da ich dies nicht mache und das problem bis her noch net hatte...

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #5
Wird die Systemzeit denn auch zurückgesetzt!?

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #6
Soweit ich das beurteilen kann, nein.
Weil ich den Strom auch immer kappe wenn ich nich drann bin.
Ich denke auch auf diese Weise erhöht sich auch die Lebensdauer vom Gerät.

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #7
little60 schrieb:
Hey,
eigentlich immer mit dem Controller, du meinst, dass ich evtl. zu lange auf dem Ausschaltknopf bleiben könnte? Kann ich ziemlich sicher ausschliessen.
Ich habe die PS3 an einer Steckdosenleiste angeschlossen, von der ich sie dauerhaft vom Strom trenne. Evtl. das ein Problem?

Gr. Little

Ja genau das meine ich.;)

@flasherle
Bemüh dich mal wieder ein bisschen beim schreiben.
Bin zwar kein Vorbild ,aber ich bitte drum

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #8
keycard schrieb:
@flasherle
Bemüh dich mal wieder ein bisschen beim schreiben.
Bin zwar kein Vorbild ,aber ich bitte drum

du hast recht, aber nach 8 std Meetings ist man nervlich nur noch am ende, und bekommt nichts mehr richtig auf die reihe ^^

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #9
Ok verstehe:)

Back to Tpoic

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #10
Hey alle zusammen,

ein Kumpel von mir hatte das Problem auch schon, allerdings nur 1x. Ob die Systemzeit zurückgestellt wurde kann ich jetzt gar nicht sagen. Stellt sich diese nicht automatisch ein, wenn ich online gehe?

Gr. Little

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #11
little60 schrieb:
Hey alle zusammen,

ein Kumpel von mir hatte das Problem auch schon, allerdings nur 1x. Ob die Systemzeit zurückgestellt wurde kann ich jetzt gar nicht sagen. Stellt sich diese nicht automatisch ein, wenn ich online gehe?

Gr. Little

Ich würde die vorschlagen, das du einfach mal ne gewisse zeit es einfach ohne strom komplett weg nehmen versuchst, wenn das problem dann immer noch auftritt können, wir weiter schauen, ansonsten ist das problem geklärt ;)

• PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? Beitrag #12
ok, danke, werds mal versuchen!

Gr. Little

Thema:

PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück?? - Ähnliche Themen

Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound: Hallo liebe PS3 Fans. Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft. Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben