Test Drive Unlimited 2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?
  • Test Drive Unlimited 2 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?

or zwei Tagen spekulierten wir über die bevorstehende Enthüllung von “Test Drive Unlimited 2″. Heute kündigt Atari offiziell an, dass das Online-Rennspiel von Eden Games für Xbox 360, PS3 und PC veröffentlicht wird.

Das Spiel erweitert die traditionelle Rennerfahrung um M.O.O.R.: Massively Open Online Racing. Außer Online-Spiel wird es auch ein Schadensmodell, Wettereffekte, Tag- und Nacht-Zyklen sowie eine brandneue Insel in “TDU2″ zu entdecken geben. Im Spiel könnt ihr euren Charakter bzw. euer Fahrzeug auch durch den Kauf neuer Kleidung und Objekte anpassen.

“Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.” Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA.

“Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.”

Mit der Pressemeldung haben uns jetzt auch die ersten HD-Screens erreicht, die ihr hier seht (im neuen Tab öffnen, um in HD anzusehen).

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #2
Ne glaub ich nicht, GT war schon immer was besonderes..

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #3
ne tdu 1 war ja auch nicht im inferntestens GT stil. auch wenn es wirklich gut war, war zum beispiel die steuerung der motorräder völlig fürn arsch...

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #4
  • Test Drive Unlimited 2 Beitrag #5
Ich sehe dem Spiel etwas kritisch zu. Klar, Rennspiel mit Open World, auf Ibiza rumcruisen, das ist sicherlich genial, aber ich sehe mich dann schon im Spiel rumdüsen, und will aussteigen ála GTA, was aber einfach nicht geht, und das wär Enttäuschend. Oder unsichtbare Mauern wo die Straßen begrenzten, wo es dann zwangsläufig bei Open World ecken gibt, wo keine visuelle Sperre ist. Da denkt man sich dann 'WTF, wieso kann ich dort nicht lang?!'. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #6
ja aber so unsichtbare grenzen gibts auch in anderen open-world titeln! was mich so heiß auf TDU2 macht ist einfach die unglaublich hübsche umgebung, man fährt auf ibiza und ohahu (hawaii) mit den schönsten luxuskarossen der welt ;)

das ist das, was need for speed mal ausgemacht hat. dazu kommen diese community features, dass es sich fast wie ein MMO anfühlt. eigenes haus haben, oder yacht, nen fuhrpark, klamotten kaufen, wohnung einrichten. ich find das kommt schon echt geil rüber. die fahrphysik war in TDU1 auch schon geil, so ein bischen sim-mäßig aber noch leicht erlernbar.

manchmal hat man sicher auch einfach bock mal rumzufahren und musik zu hören, landschaft genießen.. dann kannste auch spontan so ein 1vs1 rennen starten, oder dich mit den bullen anlegen.. ;)

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #7
Wie gesagt, gibt sicherlich sehr gute Punkte, aber die negativen machen mir Angst :) Klar gibts solch Wände auch in anderen OW-Titeln, aber in TDU wird man ja schon eingeschränkt dadurch, das man nicht aussteigen kann.

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #8
aussteigen macht ja auch garkein sinn bei TDU, denn es ist wirklich ein rennspiel und kein action-spiel wie GTA!

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #9
Ich hab den PSP Ableger mal gespielt und das hat eigentlich schon Spaß gemacht. Gerade die Option, eigene Häuser zu besitzen und die (selbst für die PSP) große Map fand ich gut.

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #10
TrasH schrieb:
aussteigen macht ja auch garkein sinn bei TDU, denn es ist wirklich ein rennspiel und kein action-spiel wie GTA!

Ja ich weiß, aber das ist wohl ein persönliches Problem, meine Entdecker-Gene sind zu sehr ausgeprägt :D

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #11
Weiß jmd ob eine Demo kommen wird ?!

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #12
Ich meine mal was von einer möglichen Demo gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #13
IC hätte sowas mal gerne in deutschland, so wie früher autobahn raser :)

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #14
flasherle schrieb:
, so wie früher autobahn raser :)

Das hab ich auch oft gezockt, Gott war die Grafik schlecht :D Von der Idee her aber gut.

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #15
Oh man ja Autobahnraser war der Hammer früher :) . . hab ich als kleines Kind bei Vaddern aufm Rechner gezockt aber nur den ersten Teil.
War schon richtig genial das Spiel . . wo man wenigstens wirklich bloß von der Polizei verfolgt wurde wenn man die StVO missachtete . . ! ;)

Aber jetzt zu TDU2:
Also der erste Teil aufm PC hat mir wirklich gut gefallen. Ist zwar schon etwas länger her dass ich den gezockt habe & war auch sehr weit entfernt davon es "durch" gehabt zuhaben, eher war ich nur am Anfang;)
Ich fände es noch geil, wenn man ein bisschen was an seinen Wagen tunen könnte, vllt auch nur an der Optik, muss nicht so extrem a lá NFS sein.
Obwohl ich es ziemlich schräg finde, in einem Rennspiel verschiedene Häuser kaufen zu können. Die sollen dann auch wenigstens gut ins Spiel eingebunden werden & dann fehl wirklich dieses Aussteigen a lá GTA :rolleyes:

SO jetzt wirds ein wenig OT ;) :
Das beste wäre in ein paar Jahren ein Spiel a lá Sims bloß feiner & mit nem riesigen Multiplayer-Modus, quasi nur Multiplayer, sozusagen ein Second Life ;)
Wo man dann dort einfach alles machen kann. Autos & Häuser kaufen, arbeiten gehen, eine Firma gründen & leiten, wirklich alles was man im richigen Leben auch macht.
Man der Suchtfaktor wäre um ein vielfaches größer als in WoW :p

Edit: Hab grade nen Trailer gefunden, der ja fast nach so einem SPiel aussieht, also es wäre schonmal ein Anfang

• Test Drive Unlimited 2 Beitrag #16
is ja nicht so, als ob ich die trailer nicht schon weiter oben gepostet hätte ;)

Thema:

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2 - Ähnliche Themen

Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Test Drive Unlimited 2 TDU2: Vor 2 Tagen wurde es bei play3.de noch Spekuliert, heute ist es bestötigt wurden. Es wird ein neues Test Drive Unlimited kommen und diesmal auch...
Test Drive Unlimited 2 - Entwicklertagebuch im Video: Heute hat Atari sein zweites Entwicklertagebuch zum Spiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. Dieses könnt ihr hier sehen...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2 Online Problem bei Playstation 3 spielen, Freunde können mich: Moin Ich habe ein Problem bei Test Drive 2 für Playstation 3. Und zwar kann ich und meine freunde mich nicht online auf der Straße sehen, wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben