Guitar Hero 6

Diskutiere Guitar Hero 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tja, Guitar Hero 6 wurde angekündigt. Aber nicht von Activision selber, sondern von einem Mitglied einer Band. Das GH6 och offiziel angekündigt...
  • Guitar Hero 6 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Tja, Guitar Hero 6 wurde angekündigt. Aber nicht von Activision selber, sondern von einem Mitglied einer Band. Das GH6 och offiziel angekündigt wird dürfte aber klar sein.

• Guitar Hero 6

Anzeige

• Guitar Hero 6 Beitrag #2
WIe jedes jahr halt ein neuer teil...

Hätte mich gewundert wenns anders gewesen wäre, dazu kommen bestimmt wieder so 2-3 obligatorische spinoffs

• Guitar Hero 6 Beitrag #3
OCV schrieb:
WIe jedes jahr halt ein neuer teil...

Hätte mich gewundert wenns anders gewesen wäre, dazu kommen bestimmt wieder so 2-3 obligatorische spinoffs

Und diese Spinoffs für jeweils 70 Euro ;)

• Guitar Hero 6 Beitrag #4
Ja minimum preis standard, sind ja immerhin 2 neue lieder drin;)

• Guitar Hero 6 Beitrag #5
Ich hoffe, dass die Entwickler wieder auf den alten Erfolgszug aufspringen können und mal ein paar mehr gute Songs einbauen.
Die letzten Teile dieses Spiels hatten irgendwie nur wenige richtig gute Songs.

Thema:

Guitar Hero 6

Guitar Hero 6 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Guitar Hero Live: 10 neue Songs von Pearl Jam und mehr: Zum kommenden Guitar Hero Live gibt es eine neue Pressemitteilung von Activision. Hierbei geht es insbesondere um 10 neue Songs verschiedener Bands.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben