Psp tiff explosion

Diskutiere Psp tiff explosion im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich hab ne Frage, und zwar: Wie kann ich meine psp 3004 OFW 6.20 hacken? Ich habe keine Pandora Battery und keinen MagicMemoriestick...
  • Psp tiff explosion Beitrag #1
imported_imported_Dominik

imported_imported_Dominik

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab ne Frage,
und zwar:

Wie kann ich meine psp 3004 OFW 6.20 hacken?

Ich habe keine Pandora Battery und keinen MagicMemoriestick.

Alles was ich habe ist so ein Bildordner mit nem komigem Namen und wenn ich ihn Öffne hengt meine psp sich nur auf und schaltet sich selbst ab.

Hoffe einer kann mir helfen

PS: PS3 ID: DominikScholz96-

• Psp tiff explosion Beitrag #2
Was hat das jetzt mit Remote Access zu tun?

Achja... es wird nicht gehen, denn das Tiff-Exploit funktioniert nicht mit deiner FW.

Ohne Pandora und Co wirst du da auch nicht weiterkommen, wenn es überhaupt mit deiner funktioniert.

• Psp tiff explosion Beitrag #3
Hilfe in Not !!

Also wenn du einen Datecode über 8B hast kannst du es sowieso vergessen !

Datecode steht unterm Akku in der PSP !!

So und wenn du eine unter 8B hast oder sogar 8B dann gehts mit deiner
Firmware so:

PANDORA + MMS (MAGIC MEMORY STICK)

Mfg PizzA_94 (Bei Fragen behilflich)

Thema:

Psp tiff explosion

Psp tiff explosion - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ?: Moin, wie schon oben im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach nem Hack bzw ob es möglich wäre die PSP 3004 mit ofw 6.20 mit einer cfw zu...
Jailbreak: Hi, Bin Thema ein ziemlicher Newbie... Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte meine Ps3 Jailbreaken. Ich habe eine Wii mit der ich...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben