PS3 Firmware Problem?

Diskutiere PS3 Firmware Problem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all, habe folgendes Problem: -PlaystationStore und Online spielen ist möglich. Internetbrowser öffnet sich aber bleibt bei der URL-Eingabe...
  • PS3 Firmware Problem? Beitrag #1
F

funky_move

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

habe folgendes Problem:
-PlaystationStore und Online spielen ist möglich. Internetbrowser öffnet sich aber bleibt bei der URL-Eingabe hängen. Kontroller-Reset bringt nichts

-In manchen Spielen keine Eingabe über Kontroller möglich( nur immer wieder an bestimmten Stellen). Erst wieder nach dem Kontroller-Reset.

Jetzt frag ich mich ob es an der Firmware liegt. Ist die Aktuellste!

Hoffe könnt mir helfen. Es nervt schon!!!:mad:

• PS3 Firmware Problem? Beitrag #2
funky_move schrieb:
Internetbrowser öffnet sich aber bleibt bei der URL-Eingabe hängen.

der browser von der PS3 ist eh der größte müll,du bist nich der einzige bei dem der regelmäßig abschmiert

zu der sache mit dem controller kann ich nix sagen,hatte das problem selbst noch nicht

Thema:

PS3 Firmware Problem?

PS3 Firmware Problem? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben