Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele
Diskutiere Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
1234567890
ich kann mich mit dem ding iwie nicht anfreunden.wenn ich von der arbeit komme will ich gemütlich vom sofa zocken.hab auch die befürchtung das die entwickler den markt mit irgendwelchen billig müll zuschmeißen,nach dem moto schnell mal die kohle einsacken.
Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele Beitrag #6
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Casual Games halt
Gibt es denn schon einen Preis für das Teil an sich?
Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Casual Games halt
Gibt es denn schon einen Preis für das Teil an sich?
Bei spielen wo es nachgepatcht wird bin ich mir fast sicher das man es auch noch mit Controller spielen kann, aber sowas wie Move Party wirst du wohl nur mit dem Ding zocken können.
Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele Beitrag #10
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Bei spielen wo es nachgepatcht wird bin ich mir fast sicher das man es auch noch mit Controller spielen kann, aber sowas wie Move Party wirst du wohl nur mit dem Ding zocken können.
bin wegen saw auf die frage gestoßen.bei saw gibs ja abschnitte wo man mit bewegungs controller(komm gard nicht auf den namen) spielen muß.da würde mich mal interessierenwas passiert, wenn ich nen controller ohne bewegungssensoren anstecke.weil im menu kann man nix einstellen ob man normal oder mit bewegungs controller zocken will.kann ja auch sein das das game automatisch erkennt was für ein controller an der ps3 hängt.
Thema:
Vorläufige Titelliste aller PlayStation Move-Spiele - Ähnliche Themen
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...