Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PAL-Termine von Capcom
Diskutiere PAL-Termine von Capcom im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
Ich schlage vor das wir ab sofort Termine in unseren Kalender eintragen.
Termine würde ich dann hier im Forum einblenden. So weiß jeder welche Spiele in den nächsten Tagen kommen. Sinnvoll, oder?
PAL-Termine von Capcom Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
1234567890
PAL-Termine von Capcom Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
admin schrieb:
Ich schlage vor das wir ab sofort Termine in unseren Kalender eintragen.
Termine würde ich dann hier im Forum einblenden. So weiß jeder welche Spiele in den nächsten Tagen kommen. Sinnvoll, oder?
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online?
Man müsste sich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...