PAL-Termine von Capcom

Diskutiere PAL-Termine von Capcom im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • PAL-Termine von Capcom Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• PAL-Termine von Capcom Beitrag #2
MrWombel schrieb:
Capcom hat einige neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

15.04.10: Final Fight: Double Impact
30.04.10: Super Street Fighter IV
18.05.10: Lost Planet 2

2010: Sengoku BASARA Samurai Heroes PS3

Ich schlage vor das wir ab sofort Termine in unseren Kalender eintragen.
Termine würde ich dann hier im Forum einblenden. So weiß jeder welche Spiele in den nächsten Tagen kommen. Sinnvoll, oder?

• PAL-Termine von Capcom Beitrag #3
1234567890

• PAL-Termine von Capcom Beitrag #4
admin schrieb:
Ich schlage vor das wir ab sofort Termine in unseren Kalender eintragen.
Termine würde ich dann hier im Forum einblenden. So weiß jeder welche Spiele in den nächsten Tagen kommen. Sinnvoll, oder?

Genau das hab ich schonmal vor nem Jahr vorgeschlagen, allerdings verebbte der Kalender nach wenigen Tagen ;)

• PAL-Termine von Capcom Beitrag #5
hab die Termine eingetragen.

Das kann übrigens jeder machen...

Thema:

PAL-Termine von Capcom

PAL-Termine von Capcom - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online? Man müsste sich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben