F1 2010

Diskutiere F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • F1 2010 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• F1 2010

Anzeige

• F1 2010 Beitrag #2
Wird gekauft.....

• F1 2010 Beitrag #3
Hm, Release September, da ist die richtige F1 Saison ja schon fast vorbei, und man müsste sich nächstes Jahr wohl ein Update kaufen. Naja mal schauen, F1 nachfahren ist schon cool ;)

• F1 2010 Beitrag #4
wenn der thread jetzt noch in rennspiel kategorie wäre, wärs echt perfekt.
edit by elton: erledigt :)

sieht recht ordenlich aus das spiel, leider wars nur abgefilmt anstatt richtiges ingame-capture. würd gern warten bis die ersten gescheiten videos rauskommen. releasezeitpunkt ist echt unglücklich gewählt, aber solang das game an sich dann besser wird solls mir recht sein.
denke mal die fahrphysik wird so ein misch aus sim und arcade sein, das ist einfach das ding von codemasters. hoffentlich kann man viel einstellen, damit es für profis nicht zu anspruchslos ist und damit einsteiger auch mit dem spiel klarkommen.

• F1 2010 Beitrag #5
ich hoffe das die strategien (boxenstopp) usw. realistischer werden.

bis jetzt wars ja nur so. nach 3 runden rein kommen...boxenstopp...und das wars...

Ich würd mal gern der "boxencrew" mitteilen wollen/können das ich mehr spoiler usw brauch.

Oder das ich per funk ne meldung krieg wann der ideale zeitpunkt zum boxenstopp ist (wegs evtl. überrundungen usw...)

safety car wär auch ganz nett...

auch die aggresivität der bisherigen gegner ki lässt zu wünschen übrig.

man kann pro runde 10 sekunden langsamer fahren. Aber wenn man in den kurven die ideallinie zumacht, fahren die alle schön brav langsam hinter her...wie langweilig...

Auch wären kleinere Defekte wünschenswert (siehe vettel in bahrain).
Bis jetzt gabs ja nur entweder normal durchfahren oder komplettschaden.
vielleicht das mal ein gang nicht mehr funktioniert usw....

Streckenposten hab ich beim alten auch noch nicht gesehen..geschweige denn von zielflaggen oder jubelnden mechanikern.

Und in der box sollte mehr leben herrschen als beim alten f1.

so des wars erstmal;)

• F1 2010 Beitrag #6
mal schauen wie sich das game entwickelt.mein letztes f1 game war noch zu ps1 zeiten.hoffe mal die kommentatoren sind nicht mehr son ne trantüten wie damals.

• F1 2010 Beitrag #7
Crashdriver1978 schrieb:
mal schauen wie sich das game entwickelt.mein letztes f1 game war noch zu ps1 zeiten.hoffe mal die kommentatoren sind nicht mehr son ne trantüten wie damals.

formel1 97?

• F1 2010 Beitrag #8
Max-Power-7 schrieb:

genau f97 wars.fü damalige verhältnisse wars nicht schlecht.das einzige was gervt hat waren die kommentatoren.ständig die selben sprüche und dann immer zu spät.man knallt in die mauer fährt weiter und dann kommt der spruch"er ist grad in die mauer gefahren"

• F1 2010 Beitrag #9
ja das hab ich auch immer gespielt. war echt gut.

vorallem mit ner coolen Kamera (von ganz oben)

die kommentare waren echt lol..." es scheint einen unfall gegeben zu haben...es ist michael schumacher!!!!" usw...

• F1 2010 Beitrag #10
KAnn ich das eigentlich kostenlos spielen also nur testen meine ich

• F1 2010 Beitrag #11
Es wird vielleicht eine Demo geben, aber wohl frühestens im August.

• F1 2010 Beitrag #13
ja vorallem die Wettereffekte sind wirklich nice...

Thema:

F1 2010

F1 2010 - Ähnliche Themen

F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben