ps3 online kindersicherung?

Diskutiere ps3 online kindersicherung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe versucht, Motorstorm Pazific Rift Online zu spielen -- er sagt aber, dass der online-dienst für mein...
  • ps3 online kindersicherung? Beitrag #1
J

Josri1795

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe versucht, Motorstorm Pazific Rift Online zu spielen -- er sagt aber, dass der online-dienst für mein konto aufgrund von kindersicherungseinstellungen deaktiviert wurde. Das spiel ist ab 12 Jahren freigegeben und ich bin 14 Jahre alt; außerdem habe ich alle kindersicherungseinstellungen von der kontoverwaltung aus und alle kindersicherungseinstellungen von der ps3 aus auf "Aus" bzw "Germany" geschaltet...

Weiß jemand, warum ich nicht online spielen kann bzw wie ich das ändern kann? Danke schonmal im voraus,

mfg Josri

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #2
ok, warum es nicht klappt weiß ich jetzt -- die Pegi-Einstufung liegt wohl bei 16 und darauf kommt es beim onlinespielen an. Jetzt habe ich aber eine neue Frage: Gibt es nicht ieine Möglichkeit, sich auf einem Konto mit einer anderen ID anzumeolden als mit der beim ersten mal? Möchte nämlich einen neuen Account machen ( xP ), aber die Trophäen und Speicherstände behalten. Wenn jemand weiß, ob es möglich ist, und wenn ja wie und das dann auch noch hier reinschreibt, wär ich demjenigen sehr dankbar ;)

mfg josri

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #3
Josri1795 schrieb:
ok, warum es nicht klappt weiß ich jetzt -- die Pegi-Einstufung liegt wohl bei 16 und darauf kommt es beim onlinespielen an. Jetzt habe ich aber eine neue Frage: Gibt es nicht ieine Möglichkeit, sich auf einem Konto mit einer anderen ID anzumeolden als mit der beim ersten mal? Möchte nämlich einen neuen Account machen ( xP ), aber die Trophäen und Speicherstände behalten. Wenn jemand weiß, ob es möglich ist, und wenn ja wie und das dann auch noch hier reinschreibt, wär ich demjenigen sehr dankbar ;)

mfg josri

die psn id kannste leider bei einen bestehenden konto nicht mehr ändern.geht nur mit nen neuen account.

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #4
möchte ich auch nicht; ich möchte mich nur mit einem neuen account auf dem bestehenden benutzer einloggen, d.h. alle trophäen, spielstände usw behalten

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #5
Josri1795 schrieb:
möchte ich auch nicht; ich möchte mich nur mit einem neuen account auf dem bestehenden benutzer einloggen, d.h. alle trophäen, spielstände usw behalten

sry hab ich wohl falsch verstanden.du willst also nur deinen benutzernamen auf der ps3 ändern aber die psn id behalten.

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #6
Anderer Benutzer bringt dir auch nichts, das Alter ist mit der PSN ID Verknüpft. Und die Trophäen sind ebenfalls nur mit der PSN ID verbunden. Manche Speicherstände kannst du auf andere Accounts rüberkopieren, allerdings nicht alle.

Wenn dein Account auf dein echtes Alter, also 14 eingestellt ist, kann es ja nur ein Unterkonto sein, was zurfolge hat das du oder ein Verwandter/Bekannter noch einen Hauptaccount hast/hat, der mindestens 18 Jahre als ist.

Ob du dein Alter ändern kannst bezweifle ich, denn das Geburtstagsdatum bleibt ja ein Leben lang gleich.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als Pacific RIft über einen anderen Account online zu spielen, oder garnicht.

~ Sean

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #7
Crashdriver1978 schrieb:
die psn id kannste leider bei einen bestehenden konto nicht mehr ändern.geht nur mit nen neuen account.

Wenn er nen japanischen acc hat kanns er die PSN ID auch im nachhinein noch wechseln

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #8
OCV schrieb:
Wenn er nen japanischen acc hat kanns er die PSN ID auch im nachhinein noch wechseln

Ich glaub aber nicht das er einen jap. Acc ha, und selbst wenn, eine andere PSN ID nützt ihm auch nichts :D

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #9
ich habe in einem anderen forum das hier gefunden: ()

'AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen + HDMI Frage

wie macht mann ein neuen acc beim gleichen benutzer???

AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen + HDMI Frage

Zitat von sascha08
"wie macht mann ein neuen acc beim gleichen benutzer???"

du musst die ps3 wiederherstellen das heißt festplatte formatieren am besten dafor alles an einem stick abspeichern und wieder den gleichen benutzer erstellen'

Meine Frage: ist das möglich? Werden bei einem Backup auch die Trophäen abgespeichert?

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #10
Ich versteh den Sinn von diesem 'fremden' Post nicht.

Trophäen werden auf den Sony Server in Verbindung mit deinem PSN Account gespeichert, du kannst auch auf einer anderen PS3 dein Benutzer anlegen und dich mit diesem Account anmelden, einmal Trophys synchronisieren und dann hast du sie auch dort. Nur du kannst deine Trophys auf keinen anderen / neuen Benutzer transferieren.

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #11
klar, wenn ich die festplatte formatieren würde, hätte ich die Trophäen noch auf dem Account, nur halt nicht mehr auf der PS3. Wenn ich dann z.B. neue Trophäen kriegen würde, könnte ich sie nicht "hinzufügen", da bei der synchronisation alle trophäen ins profil gespeichert werden, und wenn trophäen auf deinem benutzer auf einmal nicht mehr vorhanden sind, werden sie bei der Synchronisation mit deinem Account gelöscht.

Oder nicht?

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #12
Oh Gott, soviel konjunktiv. Ich bin da überfragt, allerdings kann ich sagen, das mir kein Fall bekannt ist wo Trophäen auf irgendeine Art und Weise gelöscht wurden.

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #13
Josri1795 schrieb:
klar, wenn ich die festplatte formatieren würde, hätte ich die Trophäen noch auf dem Account, nur halt nicht mehr auf der PS3. Wenn ich dann z.B. neue Trophäen kriegen würde, könnte ich sie nicht "hinzufügen", da bei der synchronisation alle trophäen ins profil gespeichert werden, und wenn trophäen auf deinem benutzer auf einmal nicht mehr vorhanden sind, werden sie bei der Synchronisation mit deinem Account gelöscht.

Oder nicht?

du mußt nur das jeweilige spiel wieder in die ps 3 einlegen und starten dann sind die trophys auch wieder auf der ps3 im trophy menu zu sehen.

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #14
Crashdriver1978 schrieb:
du mußt nur das jeweilige spiel wieder in die ps 3 einlegen und starten dann sind die trophys auch wieder auf der ps3 im trophy menu zu sehen.

also zu sehen welche trophies man hat? oder nur die die es gibt?

• ps3 online kindersicherung? Beitrag #15
  • ps3 online kindersicherung? Beitrag #16
weiß es jemand sicher?

möchte da nämlich kein risiko eingehen ;) :D

Thema:

ps3 online kindersicherung?

ps3 online kindersicherung? - Ähnliche Themen

Unterkonto / Kindersicherung / Probleme: Hi, wir haben hier ein übles Problem. Mein Sohn hat ein Unterkonto zu meinem Konto gemacht, soweit so gut. Auch die Kindersicherung hatte ich...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben