Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3

Diskutiere Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1234567890
  • Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #2
Die ersten Fernseher kommen lt. Heise diese oder nächste Woche (allerdings nicht von Sony). Nur ist bei einem momentanen Preis von 2.500 € + 120 € pro Shutterbrille doch nicht davon auszugehen, dass Sony da dieses Jahr schon nennenswert Spiele absetzen wird.

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #3
Naja allgemein das man dafür noch brillen braucht ist ein hemmniss, da man nur weil man mit meherern leuten zocken will nicht gleich 4 oder mehr brillen daheim rumliegen hat...

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #4
PSP und 3D? Das Ding schafft das doch garnicht... von daher ists doch unnötig zu sagen das der Schwerpunkt auf die PS3 gelegt wird.

Mir geht dieser ganze 3D-Hype gewaltig auf die Nerven...

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #5
Mir nicht, ich find die Technik an sich gut gemacht. Nur warte ich natürlich ab, bis die Fernseher bezahlbar sind. Mein derzeitiger ist nun knapp drei Jahre alt, also beiß ich mir jetzt nicht gerade in Arsch, weil ich mir das letzte High End Full HD 5000 Zoll Gerät erst letzte Woche gekauft hab :)

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #6
1234567890

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #7
  • Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #8
1234567890

• Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 Beitrag #9
Thema:

Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3

Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3 - Ähnliche Themen

PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben