Torne wird in Japan recht gut angenommen

Diskutiere Torne wird in Japan recht gut angenommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1234567890
  • Torne wird in Japan recht gut angenommen Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Torne wird in Japan recht gut angenommen Beitrag #2
Digitalen terrestrischen Empfang gibts bei uns in den Bergen eh nur mit Hausantenne. Ist also für mich eh schon gestorben ;)

• Torne wird in Japan recht gut angenommen Beitrag #3
1234567890

• Torne wird in Japan recht gut angenommen Beitrag #4
eltonweb schrieb:
Digitalen terrestrischen Empfang gibts bei uns in den Bergen eh nur mit Hausantenne. Ist also für mich eh schon gestorben ;)

zum glück hab ich eine solche...:D

orf 1 ist nämlich z.b. ein top sender...

• Torne wird in Japan recht gut angenommen Beitrag #5
MrWombel schrieb:
Wieso?
Dann machste halt ne Einspeisung über eure Hausantenne... ;)

Für mich wäre es nur eine Alternative, wenn ich mal etwas aufnehmen möchte und zur gleichen Zeit etwas gucke.
Keine Lust ein Kabel vom Dach durch den Dachstuhl in die Wohnung zu ziehen und die halben Wände aufzukloppen um nen Twin-Reciever nutzen zu können.

Ausserdem müsste ich dann ein Octo-LNB kaufen... :)

Ja, aber ich klopp doch nicht die digitale Satanlage mit doppel LNB in die Tonne und stell mir dafür ne Antenne aufs Dach, damit ich das Teil an die PS3 anschließen kann :)

• Torne wird in Japan recht gut angenommen Beitrag #6
1234567890

Thema:

Torne wird in Japan recht gut angenommen

Torne wird in Japan recht gut angenommen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Fate/Samurai Remnant Demo jetzt verfügbar: Erlebe Edo-Ära Action: Du bist ein Gamer und auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Erlebnis? Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Die DEMO-Version von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben