Aktuelle Altersfreigaben der USK

Diskutiere Aktuelle Altersfreigaben der USK im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Aktuelle Altersfreigaben der USK Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

Thema:

Aktuelle Altersfreigaben der USK

Aktuelle Altersfreigaben der USK - Ähnliche Themen

Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben