News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Max-Power-7" data-source="post: 360199" data-attributes="member: 28694"><p>Jo da wird es vermutlich nur ein Problem geben...ein Bekannter von mir arbeitet bei Sony (also nicht in der ps3 abteilung, aber halt bei sony) und mit dem hab ich gestern bissle geschwätzt..</p><p></p><p>Er meinte das Sony es rausfinden könne wer mit der originalen Firmware oder der gehackten online geht. Und dann sollen aussperrungen und anklagen geben.</p><p></p><p>keine ahnung ob das stimmt oder nicht, aber mir ist es nicht wert auf ne andere firmware von dem gehot zu warten...</p><p></p><p>1. weiß man nicht mal ob die auch sicher kommt</p><p>2. will er nur seinen "fehler" auslöffeln weil viele ihn beschuldigen das nur wegen seim Hack die Firmware kommt.</p><p></p><p>Meine Meinung ist: Lasst den scheiß. wer rumhacken will soll sich nen pc kaufen. Lasst die ps3 ne konsole sein und gut ist.</p><p></p><p>Im Endeffekt büßen wir eh nur wieder. Angenommen es wird durch den hack möglich spiele auf die festplatte zu kopieren.</p><p></p><p>Dann kann man aber auch sicher sein das Games in Zukunft nicht 60 euro kosten sonder vielleicht 100...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Max-Power-7, post: 360199, member: 28694"] Jo da wird es vermutlich nur ein Problem geben...ein Bekannter von mir arbeitet bei Sony (also nicht in der ps3 abteilung, aber halt bei sony) und mit dem hab ich gestern bissle geschwätzt.. Er meinte das Sony es rausfinden könne wer mit der originalen Firmware oder der gehackten online geht. Und dann sollen aussperrungen und anklagen geben. keine ahnung ob das stimmt oder nicht, aber mir ist es nicht wert auf ne andere firmware von dem gehot zu warten... 1. weiß man nicht mal ob die auch sicher kommt 2. will er nur seinen "fehler" auslöffeln weil viele ihn beschuldigen das nur wegen seim Hack die Firmware kommt. Meine Meinung ist: Lasst den scheiß. wer rumhacken will soll sich nen pc kaufen. Lasst die ps3 ne konsole sein und gut ist. Im Endeffekt büßen wir eh nur wieder. Angenommen es wird durch den hack möglich spiele auf die festplatte zu kopieren. Dann kann man aber auch sicher sein das Games in Zukunft nicht 60 euro kosten sonder vielleicht 100... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an
Oben