Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ich das mache Beachtet beim folgenden Rätsel diese Schritte: 1) Legt die halbkreisförmige Schale auf den Schalter vor dem Tiger. 2) Legt die...
  • Uncharted 2 Beitrag #1
H

Helfen

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das mache
Beachtet beim folgenden Rätsel diese Schritte:

1) Legt die halbkreisförmige Schale auf den Schalter vor dem Tiger.
2) Legt die Kugel vor den Drachen.
3) Legt das kegelförmige Objekt vor den Adler.
4) Legt den Würfel vor den Löwen.

Beim nächsten Teil des Rätsels müsst ihr die Symbole an den erschienenen Zylindern entsprechend der Farben in eurem Tagebuch ausrichten.

1) Tiger: viermal nach rechts drehen
2) Drachen: einmal nach rechts drehen
3) Adler: viermal nach rechts drehen
4) Löwe: zweimal nach rechts drehen

die letzte aufgabe davon ich seh nicht durch welches denn nun welches ist laut buch habe ich alles richtig gemacht aber nichts passiert

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Ist das mit den 4 Säulen nicht Uncharted 1? Ich bin zwar bei Uncharted 2 nicht ganz durchgekommen, aber so ein Rätsel ist mir nicht begegnet...

• Uncharted 2 Beitrag #3
  • Uncharted 2 Beitrag #4
Vielleicht mal ohne Komplettlösung spielen...

• Uncharted 2 Beitrag #5
Helfen schrieb:
wenn ich das mache
Beachtet beim folgenden Rätsel diese Schritte:

1) Legt die halbkreisförmige Schale auf den Schalter vor dem Tiger.
2) Legt die Kugel vor den Drachen.
3) Legt das kegelförmige Objekt vor den Adler.
4) Legt den Würfel vor den Löwen.

Beim nächsten Teil des Rätsels müsst ihr die Symbole an den erschienenen Zylindern entsprechend der Farben in eurem Tagebuch ausrichten.

1) Tiger: viermal nach rechts drehen
2) Drachen: einmal nach rechts drehen
3) Adler: viermal nach rechts drehen
4) Löwe: zweimal nach rechts drehen

die letzte aufgabe davon ich seh nicht durch welches denn nun welches ist laut buch habe ich alles richtig gemacht aber nichts passiert

für diese beiden Rätsel habe ich wenns hochkommt 8min gebraucht.....
ist einfacher als es aussieht. Aber wie ich dir helfen kann. Kein Plan.

• Uncharted 2 Beitrag #6
ende april sollen weitere download inhalte zu uncharted 2 erscheinen.die erweiterung mit dem titel "belagerung" umfasst 6 neue charakterdsigns, einen neuen koop-spielmodus für 2-3 spieler,2 neue karten und 11 zusätzliche trophys.
deie 6 chrakterdesigns beinhalten drake im taucheranzug,im baseball-t-shirt,prakoso,platzor,glowzor und toter forscher
den neun koop spielmodus kann man auf 9 mehrspielerkarten inklusive den neuen karten museum und hochhaus spielen.

edit.kann ein mod bitte den beitrag in den richtigen tread verschieben.hab nicht gesehen das es hier um tips nund tricks geht.

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben