PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen

Diskutiere PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli Hallo, habe nun schon viel gelesen hier, und hab das selbe Problem wie alle. Meine PS3 erkennt meinen Mp3 Player von der Marke Time nicht...
  • PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen Beitrag #1
X

xxdevxx

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo, habe nun schon viel gelesen hier, und hab das selbe Problem wie alle. Meine PS3 erkennt meinen Mp3 Player von der Marke Time nicht, auch nicht wenn der Formatiert ist auf Fat32 und Ordner angelegt sind, wie PS3 Music u.s.w

Ich frage mich auch wie ihr das immer meint, mit Dreieck drücken und alles anzeigen? Bei mir kommt da nichts, wenn ich auf Dreieck drücke, muss ich da erst auf den Menüpunkt Musik gehen?

Liegt es evtl. auch an dem alten Player, das er nich erkannt wird? Würd mich über eure Hilfe freuen.

Lg Micha

• PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen Beitrag #2
XMB -> Musik -> Datenträger (oder Name vom MP3-Player) -> Dreiecke -> Alles Anzeigen.

Dann sollte es eigentlich klappen.

• PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen Beitrag #3
Ich komm ja gar nicht erst soweit das er den Player erkennt wenn ich einstecke, bei Musik steht dan nur Wiedergabeliste erstellen oder Medienserver suchen, egal was ich mit dem Stick mache.

• PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen Beitrag #4
Dann funktioniert er wirklich nicht an der PS3...

• PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen Beitrag #5
Ok danke :)

Thema:

PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen

PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen - Ähnliche Themen

PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben