Mozilla auf der PS3 installieren

Diskutiere Mozilla auf der PS3 installieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker...
  • Mozilla auf der PS3 installieren Beitrag #1
M

Malte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker über W-lan benutzen. Der Router ist soweit Startklar und funktioniert, den Drucker habe ich auch mit frischer Druckertinte ausgestattet. Da ich mit der PS3 noch nicht im Netz gewesen bin, würde ich gerne wissen ob ich auch z.B. Mozilla Firefox installieren kann oder ob es eine spezielle Version für die PS3 dafür gibt!?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Gruß Malte

edit by eltonweb: Link entfernt

• Mozilla auf der PS3 installieren

Anzeige

• Mozilla auf der PS3 installieren Beitrag #2
Nein , das geht nicht. Du musst mit dem mitgelieferten Browser zufrieden sein.

Die Fat konnte vor dem Softwareupdate noch mit Linux bestückt werden und damit auch ein anderer Browser. Aber diese Möglichkeit hat Sony mit dem letzten Update genommen.

Ich denke, auch versteckte, Werbung wird hier nicht gerne gesehen.

• Mozilla auf der PS3 installieren Beitrag #3
Wenn du die FAT PS3 hast, installier nur das 3.15 update (musst mal im netz nach suchen) und nutze das PSN mit der primären DNS 84.19.166.103

Dann kannste dir linux draufmachen und somit auch firefox nutzen...

Bei der slim PS3 geht kein firefox

Thema:

Mozilla auf der PS3 installieren

Mozilla auf der PS3 installieren - Ähnliche Themen

PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
PS3 mit LAN-Kabel verbinden: Hi, ich möchte meine PS3 mit einem LAN-Kabel verbinden, weil mein W-LAN ziemlich schwach ist. Ich habe es schon mal gemacht mit LAN und hat...
PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler: halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...
Mozilla auf der PS3 - möglich?: Hallo Forum, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen. Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt. Hatte jetzt eigentlich mal vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben