Hab mal ne frage!!

Diskutiere Hab mal ne frage!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab heute ne PS3 bekommen und läuft auch alles super und so aber, wisst ihr wo die Codes sind z.B. SSID und der W-lan code?? wär nett wenn ihr...
  • Hab mal ne frage!! Beitrag #1
G

Gossengenosse_xD

Punkte Reaktionen
0
hab heute ne PS3 bekommen und läuft auch alles super und so aber,
wisst ihr wo die Codes sind z.B. SSID und der W-lan code??

wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
Danke im voraus..!

• Hab mal ne frage!! Beitrag #2
Gossengenosse_xD schrieb:
hab heute ne PS3 bekommen und läuft auch alles super und so aber,
wisst ihr wo die Codes sind z.B. SSID und der W-lan code??

wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
Danke im voraus..!

SSID ist der Name deines WLans und der WLan-Code wird dann die entsprechende Verschlüsselung bzw. das entsprechende Passwort dazu sein und beides musst du selber wissen, um ins WLan reinzukommen.

• Hab mal ne frage!! Beitrag #3
Du musst doch die daten deines EIGENEN routers kennen?^^

Oder gehört er nicht dir? dann frag ma den besitzer

• Hab mal ne frage!! Beitrag #4
aso na dann is gut ich hab gedacht es werden i-welche codes mitgeschickt
mit der w-lan verbindung hat alles geklappt.
Okay danke nochmal!!

Thema:

Hab mal ne frage!!

Hab mal ne frage!! - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb

Neueste Beiträge

Oben