Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne frage!!
Diskutiere Hab mal ne frage!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab heute ne PS3 bekommen und läuft auch alles super und so aber,
wisst ihr wo die Codes sind z.B. SSID und der W-lan code??
wär nett wenn ihr...
Hab mal ne frage!! Beitrag #1
G
Gossengenosse_xD
Punkte Reaktionen
0
hab heute ne PS3 bekommen und läuft auch alles super und so aber,
wisst ihr wo die Codes sind z.B. SSID und der W-lan code??
wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
Danke im voraus..!
SSID ist der Name deines WLans und der WLan-Code wird dann die entsprechende Verschlüsselung bzw. das entsprechende Passwort dazu sein und beides musst du selber wissen, um ins WLan reinzukommen.
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen,
bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...