Reparatur

Diskutiere Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freude der PS3, Ich habe vom Weihnachtsmann eine Ps3 bekommen, die immer klacker Geräusche macht, die jetzt so laut ist wie mein...
  • Reparatur Beitrag #1
A

andy1199

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freude der PS3, Ich habe vom Weihnachtsmann eine Ps3 bekommen,
die immer klacker Geräusche macht, die jetzt so laut ist wie mein Rasenmäher,
ich möchte die Ps3 nun da hin bringen wo ich sie gekauft habe, oder gibt's es ein hohl Service.

Habt Ihr auch schon mal eure Ps3 in Reparatur gehabt, oder wie wurde eure Ps3 repariert

• Reparatur

Anzeige

• Reparatur Beitrag #2
andy1199 schrieb:
Hallo Freude der PS3, Ich habe vom Weihnachtsmann eine Ps3 bekommen,
die immer klacker Geräusche macht, die jetzt so laut ist wie mein Rasenmäher,
ich möchte die Ps3 nun da hin bringen wo ich sie gekauft habe, oder gibt's es ein hohl Service.

Habt Ihr auch schon mal eure Ps3 in Reparatur gehabt, oder wie wurde eure Ps3 repariert

wo hat der "Weihnachtsmann" die ps3 denn gekauft?

Dahin würde ich sie zurückbringen und das Problem schildern...

• Reparatur Beitrag #4
Danke habe ich auch schon gemacht der schickt sie nun ein
Ich danke für die Tips

Thema:

Reparatur

Reparatur - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben