Pure Football

Diskutiere Pure Football im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal ein paar Gameplay Szenen zum (Arcade-)Fußballspiel aus dem Hause Ubisoft...
  • Pure Football

Anzeige

• Pure Football Beitrag #2
also mich als "alten" FIFA und PES-Zocker reisst das Video nicht vom hocker...werd mal, wenn denn vorhanen, die Demo testen.

Aber danke für das Video

• Pure Football Beitrag #3
Ja, erinnert mich zu sehr an FIFA Street, und davon hab ich Teil1 und 2, und die waren nicht der Hammer.

Thema:

Pure Football

Pure Football - Ähnliche Themen

PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Zombie Army Trilogy für 34,00€: nagel neu und auf deutsch spielbar http://direkt.jacob-computer.de/activision-zombie-armee-trilogie-ps4-5060236963086-artnr-2334504.html und...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
GTA V: Erster TV-Spot: Sony und Rockstar Games haben den ersten TV-Spot zu GTA V veröffentlicht. Zurücklehnen und 30 Sekunden genießen... ;-) Erscheinen wird GTA 5...
Dead Island: Riptide - Launch-Trailer: Deep Silver hat gestern den offiziellen Launch-Trailer zu Dead Island: Riptide veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich nicht länger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben