Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC Modern Warfare 2
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere DLC Modern Warfare 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand ob das Map-Pack schon online ist.
Kann man es sich auch aus dem us-store laden und dann mitm normalen Account spielen?
DLC Modern Warfare 2 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Weiß jemand ob das Map-Pack schon online ist.
Kann man es sich auch aus dem us-store laden und dann mitm normalen Account spielen?
das würde mich auch interessieren ich konnte es wenn gestern nur aus us store kaufen? wieso es nur im us store war/ist kann ich schon wieder nicht verstehen!
Habe mir damals das mappack für cod4 aus'm us-Store geholt. War kein Problem es auch hier zu spielen. Wieviele neue Maps gibt es eigentlich und was soll der spaß kosten?
Habe mir damals das mappack für cod4 aus'm us-Store geholt. War kein Problem es auch hier zu spielen. Wieviele neue Maps gibt es eigentlich und was soll der spaß kosten?
* "Bailout," a multi-level apartment complex torn apart by combat with tight corridors and blown out suites along with vantage points overlooking the connecting courtyards and parking lots.
* "Storm," an open industrial park with large abandoned warehouses and factories littered with heavy machinery subjected to the rain and booming approach of an impending thunderstorm.
* "Salvage," a snowy junkyard fortified by stacked debris and crushed cars that offer a varied layout of open and close-quartered combat areas.
* "Crash", a war-torn urban environment centered by a downed helicopter and surrounded by vantage points from multi-story shops and destroyed buildings.
* "Overgrown," which features open fields with high grass and a massive dry creek bed that splits this neglected village in half.
Wir bekommen den DLC morgen mit dem Store-Update. Also ich würd auf Nummer sicher gehen und die Maps aus dem Store laden, wo man sein MW2 auch her hat, sprich Deutsche Version, kaufen aus dem Dt. Store.
Edit: Kommt doch heute, erstes Store Update am Mittwoch...
Also das Mappack ist nun knapp 1 Monat online.
Da Pack kostet 13,99 € im Deutschen Store und enthält 5 Mappacks.
Doch ihr müsst im Store auf die Beschreibung achten dort stehen:
DE: BLES-XXXXX
US: BLUS-XXXXX
Die stehen auf der Hülle eures Spiels also da wo der
Titel aufgelistet ist.
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...