Suche ZOCKER in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Suche ZOCKER in Stuttgart und Umgebung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich studiere Garfikdesign und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit. Dabei geht es um Helden in jeglicher Form. In dem Buch soll es...
  • Suche ZOCKER in Stuttgart und Umgebung Beitrag #1
J

Jadwiga (Studentin)

Gast
Hi Leute,
ich studiere Garfikdesign und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit. Dabei geht es um Helden in jeglicher Form. In dem Buch soll es natürlich auch ein Kapitel über Zocker und ihre Spielehelden/heldinnen geben. Und genau darum geht es: ich suche Leute die Bock und Zeit haben sich von mir beim Zocken fotografieren zu lassen.
Wer Interesse hat kann auch gerne mal auf folgenden Link gehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1548228
Leider konnt ich bis jetzt noch nicht so viele Fotos hochladen, aber es ist wenigstens ein kleiner Einblick.
Ach ja, die entstandenen Fotos kriegt ihr dann natürlich auch!;)
Und damit keine Missverständnisse entstehen: Ich zocke für mein Leben gern!;)
Also würde euch kein Außenseiter portraitieren.
Wer Laune hat kann mir einfach unter folgender Emailadresse schreiben:
[email protected]

Also machts jut!

Thema:

Suche ZOCKER in Stuttgart und Umgebung

Suche ZOCKER in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern: Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...
Suche Mitspieler: Hallo, ich suche ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken. Habe meine PS3 erst seit kurzem, bin also noch recht neu auf dem Gebiet...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Oben