Vibration kaputt?

Diskutiere Vibration kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich glaub das rumble an einem meiner controller funzt nich mehr richtig, manchmal vibriert er aber noch nun wollte ich mal fragen ob es irgendein...
  • Vibration kaputt? Beitrag #1
A

Absalom

Punkte Reaktionen
1
ich glaub das rumble an einem meiner controller funzt nich mehr richtig, manchmal vibriert er aber noch
nun wollte ich mal fragen ob es irgendein rumble-test-programm gibt, mit dem man den controller durchgehend vibrieren lassen kann. vielleicht irre ich mich ja auch^^ wollte das halt mal ausprobieren
ps: ein spiel bei dem man an einer stelle längere zeit rumble hat würds auch tun

• Vibration kaputt? Beitrag #2
gt5 prologe einfach über dei abweiser heizen :)
vermutlich auch jedes andere rennspiel :D

• Vibration kaputt? Beitrag #3
cool danke
werd ich mir gleich mal ausleihen ^^

Thema:

Vibration kaputt?

Vibration kaputt? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben