Vibration kaputt?

Diskutiere Vibration kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich glaub das rumble an einem meiner controller funzt nich mehr richtig, manchmal vibriert er aber noch nun wollte ich mal fragen ob es irgendein...
  • Vibration kaputt? Beitrag #1
A

Absalom

Punkte Reaktionen
1
ich glaub das rumble an einem meiner controller funzt nich mehr richtig, manchmal vibriert er aber noch
nun wollte ich mal fragen ob es irgendein rumble-test-programm gibt, mit dem man den controller durchgehend vibrieren lassen kann. vielleicht irre ich mich ja auch^^ wollte das halt mal ausprobieren
ps: ein spiel bei dem man an einer stelle längere zeit rumble hat würds auch tun

• Vibration kaputt? Beitrag #2
gt5 prologe einfach über dei abweiser heizen :)
vermutlich auch jedes andere rennspiel :D

• Vibration kaputt? Beitrag #3
cool danke
werd ich mir gleich mal ausleihen ^^

Thema:

Vibration kaputt?

Vibration kaputt? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben