Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3: PlayStation Plus
Diskutiere E3: PlayStation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony hat auf der E3 den neuen Online Dienst "PlayStation Plus" angekündigt. Kosten soll der Spaß in den USA 50 Dollar pro Jahr, oder 18 Dollar für...
E3: PlayStation Plus Beitrag #1
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Sony hat auf der E3 den neuen Online Dienst "PlayStation Plus" angekündigt. Kosten soll der Spaß in den USA 50 Dollar pro Jahr, oder 18 Dollar für drei Monate. Dafür kriegt man extra Inhalte, sowie Zugang zu Beta-Versionen neuer Spiele und Qore.
werds ma auf meinem japan account testen und berichten...
E3: PlayStation Plus Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Zudem soll der Cross Game CHat für Plus-Besitzer möglich sein, allerdings können auch 'normale' PSN Nutzer eingeladen werden, es muss nur immer min. 1 Plus-User dabei sein. Es heißt das bis zu 4 User in einem CHat sein können.
Ich weiss garnich nwas alle am cross game chat so toll finden, wenn ich in tekken bin und der andere in call of duty dann hab ich kein bock mit dem zu labern, weil mich in dem moment nur das game intressiert was da aufm bildschirm läuft, wenn ich mich grad am konzentrieren bin da isses das letzte was mich intressiert was grade bei COD abgeht usw...
E3: PlayStation Plus Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ich weiss garnich nwas alle am cross game chat so toll finden, wenn ich in tekken bin und der andere in call of duty dann hab ich kein bock mit dem zu labern, weil mich in dem moment nur das game intressiert was da aufm bildschirm läuft, wenn ich mich grad am konzentrieren bin da isses das letzte was mich intressiert was grade bei COD abgeht usw...
Aber es ist z.b. für FIFA Spieler interessant, da man selten mit dem Gegenüber redet, und der Kommentator auch nur Stuss labert. Da würd ichs schon cool finden mit wem zu reden der auch grad FIFA spielt. Oder irgendein reines Offline Spiel, ich fänds cool dann mit jemanden zu reden ders auch zockt. Klar, wenn verschiedene Games gezockt werden ist das schon etwas unsinnig. Ich frag mich wie die es lösen wenn z.b. CoD gezockt wird, wenn zwei oder mehr einen CGC aufmachen, einer geht ins Gegnerische Team usw. die könnten ja alles noch einfacher verraten als wenn man TS oder so laufen hat. Und bei Suchen und Zerstören, da hats ja auch einen Sinn das man 'Tote' nicht hört.
E3: PlayStation Plus Beitrag #6
M
Mirko89
Punkte Reaktionen
0
Die Frage nur ob die Plus Variante nun wirklich der Renner wird.
Denn hinter den Kulissen mit Druck an der PS4 gearbeitet, weshalb ich diesem neuen Feature auch keine große Beachtung schenke.
E3: PlayStation Plus Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Das eine hat mit dem anderen jetzt nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Eine Funktion bei PSN Plus ist toll: Man kann einstellen, dass die Konsole sich bei Updates zu einer festgelegten Zeit selber anschaltet, das Update durchführt, und sich wieder abschaltet.
E3: PlayStation Plus Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Das eine hat mit dem anderen jetzt nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Eine Funktion bei PSN Plus ist toll: Man kann einstellen, dass die Konsole sich bei Updates zu einer festgelegten Zeit selber anschaltet, das Update durchführt, und sich wieder abschaltet.
Deine Funktion ist aber auch echt nur für Leute die verdammt faul sind, oder wenig Zeit haben...^^
E3: PlayStation Plus Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ja tut mir leid, ich bin berufstätig, ich kann nicht jeden Tag die Konsole ab Mittags durchlaufen lassen...
E3: PlayStation Plus Beitrag #10
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Muss es ja auch nicht. Die FW dauert in extrem Fällen 30min, Demo downloads usw. kann man auch im Hintergrund laufen lassen, beim zocken. (Nicht bei allen spielen). Also diese Auto-Download funktion rechtfertigt PSN+ für mich auf keinen Fall...
E3: PlayStation Plus Beitrag #11
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich sagte nur, dass ich ein cooles Feature ist.
E3: PlayStation Plus Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich sagte nur, dass ich ein cooles Feature ist.
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...