E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September

Diskutiere E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony gab auf der E3 bekannt, dass Playstation Move in Europa ab dem 15. September verfügbar ist (noch vor den USA). Das Bundle, bestehend aus dem...
  • E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #1
eltonweb

eltonweb

Punkte Reaktionen
0
Sony gab auf der E3 bekannt, dass Playstation Move in Europa ab dem 15. September verfügbar ist (noch vor den USA). Das Bundle, bestehend aus dem Sportspiel "Sports Champion", PlayStation Eye und PlayStation Move soll rund 100 € kosten. Der Move Controller alleine 50 €.

• E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #2
Nur 50 Euro für die Controller?
Das ist ja mal cool, hätte erwartet das es mehr ist.

• E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #3
Trotzdem zuviel find ich... ich hols mir höchstens in einem Bundle mit nem SPiel^^ (Ein richtiges, nicht diese Move-Spiele die grottig sind)

• E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #4
Hmmm...

Folgende Preise setzen die Japaner für Europa an.

Playstation Move Controller: 39,99€
Playstation Eye-Kamera: 29,99€
Playstation Move Bewegungscontroller: 29,99€
Playstation Move Bundle mit Move Controller, Kamera und Demospielen: 59,99€

Weicht irgendwie von Deinen Preisen ab.

• E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #5
Ist mir auch schon aufgefallen, es gibt unterschiedliche Preisangaben.

• E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #6
Lassen wir uns überraschen...eine Mischung aus allen Preisangaben wird es werden. :)

Wobei ich denke, dass ich mich eher für Kinect entscheiden werde.
Was ich da bis jetzt gesehen haut mich einfach mehr vom Hocker.

Move ist irgendwie nur ein Verschnitt von der Wii-Steuerung.

• E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #7
  • E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September Beitrag #8
Sollte Kinect am Anfang auch sein...

Thema:

E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September

E3: Sony Playstation Move: Ab dem 15. September - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben