GTA IV mit Lenkrad

Diskutiere GTA IV mit Lenkrad im GTA 4 Forum im Bereich G; Servus, ich habe das ganz normale GTA IV,das es seit 2007 in Deutschland zu kaufen gibt und fahre am liebsten sinnlos in Liberty City rum^^ Vor...
  • GTA IV mit Lenkrad Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus,

ich habe das ganz normale GTA IV,das es seit 2007 in Deutschland zu kaufen gibt und fahre am liebsten sinnlos in Liberty City rum^^
Vor kurzem kam ich auf die Idee,ein Lenkrad zu verwenden (Logitech Driving Force GT),leider erkannte es die Pedale nicht und ich musste mit den Schaltpaddles beschleunigen/bremsen.

Kennt jemand ein Lenkrad,mit dem man in GTA IV Fahrzeuge ganz normal bewegen kann (also mit Gaspedal statt Paddle beschleunigt)?

• GTA IV mit Lenkrad Beitrag #2
Ich kenn keins wo das geht, zudem ist GTA ja nicht als Rennspiel ausgelegt.

• GTA IV mit Lenkrad Beitrag #3
Ging aber bei GTA San Andreas auch,obwohl das zum selben Genre gehört,nur leider kann ich das alte Lenkrad nicht mehr für PS3 verwenden....Hat keiner eine Idee?

• GTA IV mit Lenkrad Beitrag #4
Ja das geht auch mit den Pedalen du musst im Menü bei Steuerung auf Classic umstellen dann kanst du das Lenkrad voll nutzen.

• GTA IV mit Lenkrad Beitrag #5
Hab ich versucht,ging aber leider auch nicht
Welches Lenkrad benutzt du denn?

• GTA IV mit Lenkrad Beitrag #6
Auch wenns schon wieder eine Weile her ist,die Anfangsfrage ist leider immer noch gültig....
Irgendwelche neuen Ideen?

• GTA IV mit Lenkrad Beitrag #7
Unregistriert schrieb:
Irgendwelche neuen Ideen?

allerdings

gib deine frage mal bei google an und schau dir sämtliche forenthreads an die dabei rauskommen...du wirst überall dasselbe lesen,nähmlich; nicht möglich

damit sollte deine frage beantwortet sein

Thema:

GTA IV mit Lenkrad

GTA IV mit Lenkrad - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
Lenkrad PS3: Guten Morgen, Ich suche ein Lenkrad für die PS3, da ich mir GT5 zulegen möchte. hat jemand Empfehlungen? Bis jetzt habe ich nur das Logitech...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal: Hi! Ich habe mir heute GT 5 gekauft , und bin grad am zocken. Ich hab noch dazu ein Lenkrad vor paar Monaten gekauft , und zwar das Lenkrad von...
Welches Game kaufen?: Hi :D Also ich suche mir mal wieder ein Spie , jedoch weiß ich leider nicht welches :S Ich will irgendwie so eins wie James Bond Bloodstone ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben