Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür?

Diskutiere Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?
  • Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #1
D

drfloyd

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #2
drfloyd schrieb:
Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?

Brauchst einen 3D Fernseher.

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #3
Wie Sean schon sagte einen 3D Fehrnseher und die dazugehörige Shutterbrille :D
Mit Rot/Grün ist da nix :D

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #4
Ok dank! Ist aber ja irgendwie sch.... :-(

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #5
Thema:

Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür?

Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben