Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür?

Diskutiere Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?
  • Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #1
D

drfloyd

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #2
drfloyd schrieb:
Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?

Brauchst einen 3D Fernseher.

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #3
Wie Sean schon sagte einen 3D Fehrnseher und die dazugehörige Shutterbrille :D
Mit Rot/Grün ist da nix :D

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #4
Ok dank! Ist aber ja irgendwie sch.... :-(

• Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #5
Thema:

Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür?

Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? - Ähnliche Themen

3D Shuttertechnik / Splitscreen: Hallo, kann mir mal jemand ne kleine übersicht geben was es für (3D shuttertechnik) Spiele also "auf ein Tv mit 3D Brille zusammen zocken" gibt
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Frage zum 3D Zocken: Hi Ich hab mir den Sony KD-65S8505C. Er ist auch mit 3D und habe auch direkt die Brillen dazu bekommen. Nun hab ich die PS4 gestartet, Batman...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben