Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür?
Diskutiere Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?
Wipeout hd fury in 3D, was brauche ich dafür? Beitrag #1
D
drfloyd
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Philips HD TV und auch ne rot/grün-Brille. Oder geht das jetzt nur mit den Sony TV's?
3D Shuttertechnik / Splitscreen: Hallo, kann mir mal jemand ne kleine übersicht geben was es für (3D shuttertechnik) Spiele also "auf ein Tv mit 3D Brille zusammen zocken" gibt
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Frage zum 3D Zocken: Hi
Ich hab mir den Sony KD-65S8505C. Er ist auch mit 3D und habe auch direkt die Brillen dazu bekommen.
Nun hab ich die PS4 gestartet, Batman...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen!
Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem;
Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...