News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit Laufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TrasHz" data-source="post: 361836" data-attributes="member: 28695"><p>ich weiss nich obs der passende thread is aber ich probiers einfach mal.</p><p></p><p>ich vermute ich hab ein problem mit meinem laufwerk bei meiner 40GB PS3. das problem äußert sich folgendermaßen: bei einem spiel, dass sich nicht installieren lässt in dem fall madden10 und madden11 habe ich immer beim starten eines spielzug ein standbild von circa 1-2 sekunden. da die spiele sich nicht installieren lassen vermute ich das problem am laufwerk, da wahrscheinlich daten nachgeladen werden müssen?</p><p></p><p>ich habe wirklich richtig viele spiele und sonst eigentlich keine probleme oder ich merke sie nur nicht. einmal kam es jedenfalls auch vor, dass die ps3 meine disc nicht rausgeben wollte, musste dann wirklich ganz oft auf eject drücken bis die irgendwann recht widerwillig rauskam (musste noch mit etwas gewalt dran ziehen).</p><p></p><p>meint ihr das laufwerk geht langsam hinüber oder ist hinüber? was könnte es sonst noch sein? kann man das reparieren? was kostet der laufwerktausch wenn man es machen lässt? ist es auch selbst machbar wenn man nicht so handwerklich begabt ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TrasHz, post: 361836, member: 28695"] ich weiss nich obs der passende thread is aber ich probiers einfach mal. ich vermute ich hab ein problem mit meinem laufwerk bei meiner 40GB PS3. das problem äußert sich folgendermaßen: bei einem spiel, dass sich nicht installieren lässt in dem fall madden10 und madden11 habe ich immer beim starten eines spielzug ein standbild von circa 1-2 sekunden. da die spiele sich nicht installieren lassen vermute ich das problem am laufwerk, da wahrscheinlich daten nachgeladen werden müssen? ich habe wirklich richtig viele spiele und sonst eigentlich keine probleme oder ich merke sie nur nicht. einmal kam es jedenfalls auch vor, dass die ps3 meine disc nicht rausgeben wollte, musste dann wirklich ganz oft auf eject drücken bis die irgendwann recht widerwillig rauskam (musste noch mit etwas gewalt dran ziehen). meint ihr das laufwerk geht langsam hinüber oder ist hinüber? was könnte es sonst noch sein? kann man das reparieren? was kostet der laufwerktausch wenn man es machen lässt? ist es auch selbst machbar wenn man nicht so handwerklich begabt ist? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit Laufwerk
Oben